• Solange es beim MAG zuckt und flackert hab ich keinen Bock mehr. Die Werbebanner lassen sich ja nicht mal mehr schließen. Ne,sorry,aber das macht keinen Spasssssss mehr. Gruß M.Bieg

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • @ Martina: Was meinst du wer diese Seite am Leben hält?? Die Samariter bestimmt nicht!

  • @martina was bist du denn für ne tante?


    die werbung ist natürlich störend. die werbung, die hier genutzt wird ist allerdings...ich nenns mal seriös, und das rallye-mag finanziert sich auch net ganz von allein. manche werbebanner nerven hier schon extrem, aber an den pranger würde ich diese seite nicht stellen. ich mag sie zu sehr. *g* "technisch" sind ja ein paar sachen möglich, um werbung auszustellen und die meisten banner lassen sich auch mit einem klick aufs X wieder problemlos schließen. ich kann zumindest im moment gut mit leben. wer den ie benutzt, ist zudem selbst schuld... :D

  • Zitat

    Original von Martina
    Was meint Ihr warum die Fachzeitschrift solch einen Rüpel vergibt ???? Weil es eben auch ohne geflackere geht. Werbung ja ! Aber dezent boys !


    Oh man, bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs vom Rallye-Mag bei so einem Bullshit nicht die Lust verlieren! Rufst Du eigentlich auch immer gleich bei irgendeiner Hotline an, wenn RTL&Co ständig für Werbung unterbrechen. Wahrscheinlich nicht, dafür lieber anonym bei Computer-Blöd petzen. Du tust mir leid.

    No Grönholm - No Party!

  • Wenn´s dir zu viel Werbung ist, dann geh halt wieder auf brigitte.de oder so was.


    Natürlich weisen die User darauf hin, dass hier und da Werbung ist, die Stört.
    Aber wenn du dich auskennen würdest, würdest du feststellen, dass diese Werbungen meist geändert werden.


    Außerdem ist das hier eine Fachseite, die sich damit beschäftigt, Rallyefans die neuesten Nachrichten zu übermitteln.


    Bevor ich selber nach Japan, etc fahre, nehm ich auch gerne 100 Werbebanner in Kauf;-)


    @ Rallye Mag


    Ihr lasst euch von so einer Alice Schwarzer nicht den Tag verderben.

  • Au mann,


    jetzt verrat mir mal einer, was das Thema mit Alice Schwarzer, Brigitte, oder überhaupt damit zu tun hat, dass Martina anscheinend eine Frau ist.


    Habt ihr nix in der Birne, seit ihr der Meinung "Frauen haben hier nix zu suchen, und vor allem sollen sie die Klappe halten?"


    Kommt mir jedenfalls "ein bisschen" so vor.


    Ich will jetzt nicht sagen, ich schäme mich für euch. Denn um mich für euch zu schämen, müsste ich ja zumindest mal kennen... Aber wenn ihr in meinem näheren Bekanntenkreis wäret, würde ich euch bestimmt nicht stolz meinen weiblichen Bekannten vorstellen. Ich würd eher so sagen: "Ach die, ja, die sind mir irgendwo über den Weg gelaufen. Kenne ich garnicht näher, irgendwelche Schwachmaten halt..."


    Jedenfalls mahne ich etwas mehr Sachlichkeit in der Diskussion an. Idiotisches Chauvi-Gerede über Brigitte und Alice Schwarzer gehört bestimmt nicht zu dem Thema, ob es das Rallyemag mit Werbung übertreibt oder nicht.


    Das doofe ist, in der Sache habt ihr sogar recht. Es steht uns bestimmt nicht zu, diese Seite öffentlich anzuprangern, dass sie uns nicht unentgeltlich ein werbefreies Forum hinstellt.


    Ist schon schlimm, wenn man solchen wie euch auch noch Recht geben muss ;)


    Gruss Jo

  • Sorry,a aber ich hab da,glaube ich,eine Welle losgetreten was ich eigentlich nicht wollte!!!!
    Natürlich weiß ich das die Werbung sein muß,oder soll.
    Aber wenn permanent die Familie T.Com Ihre Wolken über meinen Bildschirm schickt,nur weil vorher Frau Ebay einem kleinen scharfen Seat hinterher guckt,dann macht es einfach keinen Spass mehr.
    Einen mit viel Mühe entworfenen Text (hier WRC Zypern) sollte man doppelt lesen um Ihn zu verstehen.Und wenn es bei uns blitzt und donnert,sollte es ein Gewitter sein.
    Nochmals : Werbung gut und schön aber bitteschön nicht so das es nervt.


    Und jetzt an alle : Happy Weekend

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • im übrigen möchte ich an dieser stelle grad mal hinzufügen, dass ich auch ne frau bin - für die, die es noch nicht mitbekommen haben...


    bei computerbild als fachzeitschrift musste ich schon auch ein wenig grinsen, ja doch. und ich seh auch schon das cover der nächsten ausgabe vor mir *lol* ...michael heimrich, sich in einer halsgeige (=pranger; diese holzbretter mit löchern für kopf und hände) windend, obendrüber der rallye-mag-schriftzug und drumrum "rallyefans", die mit tomaten etc. werfen.


    manche werbebanner nerven - aber deswegen wollen wir nicht diese seite zum aufgeben bringen und kaputt machen. so weit isses nun jawohl noch net.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!