• Na da hoffen wir mal das es er seine Fans nicht mit nem gepflegten "McCrash" Debüt erfreuen wird!
    Ansonsten natürlich ne geile Sache!!!

  • Alles in allem gefällt mir der Loeb ausfall mit allen Konsequenzen ganz gut (Sorry Seb) - meine für die Spannung in der WM kann´s ja nich besser kommen - Mal schauen mit welchen "waffen" (C4???) loeb dann ins Felde sticht... Und wie gut der neue C4 sich so schlägt...

  • Immer mit der Ruhe.
    Magic Marcus muß erst mal die beiden nächsten Rallyes gewinnen, um überhaupt wieder in Schlagdistanz zu kommen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Das hat nich viel mit Wunderheilung zu tun - empfehle den Artikel - Krankenakte Loeb im Aktuellen Rallyemag!!!


    Also möglich is es das wir Super Séb in Neuseeland schonwieder sehen!!!

  • Loeb will in Neuseeland den Titelsack schließen


    Sébastien Loeb erklärte, dass er in Neuseeland zurückkehren und den WM-Titel sichern wolle. Kronos-Boss Van Dalen nahm Stellung zum Lineup in Australien.


    "Ich werde mein Bestes geben, um in Neuseeland in die Rallye-Weltmeisterschaft zurückzukehren", erklärte der regierende Weltmeister und WM-Führende Sébastien Loeb, der auch nach dem Sieg von Marcus Grönholm in der Türkei noch satte 25 Zähler vor dem Finnen liegt. Der Ford-Werkspilot habe zwar die Möglichkeit, ihm den Titel streitig zu machen, zugleich jedoch laste großer Druck auf Grönholm, fügte Loeb hinzu.


    Unterdessen nahm Kronos-Teamchef Marc van Dalen Stellung zu seinem gestern Mittwoch veröffentlichten Fahrer-Lineup für die Australien-Rallye. Dort wird Xavier Pons als Nr. 1-Pilot im Loeb-Auto antreten, Dani Sordo wird den zweiten 2006er-Xsara pilotieren.


    Van Dalen wegen McRae "nicht enttäuscht"


    Ein drittes Auto wird nicht eingesetzt - aus Kostengründen, wie Van Dalen gegenüber der WRC-Website versicherte. Van Dalen erklärte, Colin McRae sei "tapfer" gewesen, unter Bedingungen anzutreten, welche er, McRae, als die "schlimmsten" bezeichnete. Van Dalen legte Wert auf die Feststellung, dass er hinsichtlich der Performance von McRae "nicht enttäuscht" sei. "Es ist einfach billiger, mit zwei Autos anzutreten - ich muss daran erinnern, dass wir ein Privatteam sind", sagte er.


    Dieses Privatteam wird die folgenden drei Rallyes in den Citroen-Farben antreten - der Deal mit dem Hauptsponsor, aus der Tabakbranche, wurde nur für 13 Rallyes abgeschlossen, ein weiterer Geldgeber habe nicht "die Summe eingezahlt, die wir erwartet hatten", erklärte Van Dalen. Da die verbleibende Zeit bis zu den kommenden Events für die Gewinnung neuer Sponsoren nicht ausreiche, werde man "lieber im Citroen-Outfit als mit gar keinem Outfit" antreten, auch um sich bei Citroen zu bedanken, wie es Van Dalen formulierte .

  • Zitat

    Original von darkstar
    kommt das im abo immer einen tag früher oder was? ich glaub ich hohl mir das abo auch das ist ja glaub ich noch nichtmal teurer als im laden oder?


    Also das letzte war sogar 4 Tage vorher schon da


    zum Bericht von Edacurf: Ich glaube die fahren nich in den Werksfarben um sich zu bedanken, sondern um sich zu entshuldigen für die Vorwürfe. Von welcher Seite ist der Bericht?
    Und zur Aussage, dass sie ein Privatteam seien, kann ich nur lachen. Jeder weiß, dass in der Mannschaft eigentlich nur der Teamchef und einige wenige Ingenieure von Kronos sind. Alles andere an dem Team ist WERK

  • Jetzt macht sich Kronos aber lächerlich:


    Der Deal mit Gauloises als Sponsor ging also nur über 13 Rallyes, und obwohl man das die ganze Saison über wusste, hat man selbst mit einem Zugpferd wie dem amtierenden und vermeintlich neuen Weltmeister keinen neuen Sponsor gefunden ????


    Meine Meinung dazu:


    Gauloises war nicht der Sponsor von Kronos, sondern der von Loeb. Und der Grund, warum Gauloises nicht mehr Sponsor ist, ist der , das Loeb dieses Jahr wohl nicht mehr fahren wird.
    Also sagt Gauloises : "Ende des Vertrages !"


    Wer schliest am Jahresanfang einer Saison, die über 16 Runden geht einen Vertrag über 13 Runden ab ? Und kümmert sich das ganze Jahr nicht um einen Anschlussvertrag ? Klingt unglaubwürdig......


    Was glaubwürdig klingt, ist die Dankbarkeit Citroen gegenüber, schlieslich musste man ja weder ein Auto vorbereiten, noch selbst testen.
    Aber Achtung, Herr van Dalen, Frequelin hat schon ganz andere fallen lassen wie eine heisse Kartoffel, wenn er sie nicht mehr gebrauchen konnte.....


    Und zu der Story das Loeb wieder in NZ fährt, würde ich sagen, das ist das berühmte Pfeifen im Walde. Ein Versuch auf Ford und Grönholm Druck auszuüben. Ob das klappt ??
    Eher nicht.....

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Zitat

    Original von Kamikaze


    Und zu der Story das Loeb wieder in NZ fährt, würde ich sagen, das ist das berühmte Pfeifen im Walde. Ein Versuch auf Ford und Grönholm Druck auszuüben. Ob das klappt ??
    Eher nicht.....


    Hättest du gewettet, dann hättest du verloren. Äätsch.
    Spaß beiseite, es hat anscheinend funktioniert, denn ich kann mir nicht vorstellen, das Grönholm nach seiner Ausie-Rolle noch auf Platz 3 vorfährt, um wenigstens absolut theoretische Chancen zu haben.


    Fragt sich, ob Loeb jetzt auch noch in NZ startet.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Na ja, nachdem sich die anderen auch so rollen........Loeb soll in Neuseeland starten.........aber iirgendwie fehlt mir der glaube, dass jemand mit 4-fachen Armbruch einfach mal so da nach kurzer Zeit einsteigt und wieder den anderen um die Ohren fährt geschweige denn das ding einfach so auf der Strecke hält!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!