• Hatte bisher nur das Vergnügen mit der Demo, aber ich war sehr beeindruckt. Sound und Grafik wie im 1. Teil sehr gut, was mich aber am meisten gefreut hat, war das handling der Fahrzeuge. Werde mir die Tage wohl auch mal das Spiel kaufen. Sofern ich endlich mal wieder Zeit dafür finde! ;)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • kenne bisher nur den ersten teil, und der war echt genial, also was richard burns rallye für die rallye-game welt ist, ist gtr für die rundstrecke, werde mir den zweiten teil wohl auch bald mal zulegen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • also auf die Frage mit t&l kann ich leider nichts sagen. Aber das Spiel an sich hab ich auch, und muss sagen, dass was die Demo versprach, kann das Spiel halten. Ich bin auch schon online gefahren. Auf den "festen" Servern macht es auch echt Spass, wenn denn die Kiddies raus sind. Ich bereue den Kauf nicht.

  • Hallo,
    ich hab mir auch die Demo gezogen. Das Installieren hat auch noch wunderbar geklappt und sogar ins Menü bin ich hineingekommen doch als ich ich das Rennen starten möchte und unten die Schrift als Ladebalken startet bricht das Spiel ab...aber warum.
    Zu meinen Daten:
    2,5GHz
    512mbRam
    ATI Raedeon 9000series 64mb


    Wisst ihr an was das liegen kann?


    mfg Julius


  • Das Problem hatte ich beim ersten Teil nachdem ich einige Addons manuell installiert hatte.
    Jetzt habe ich nur die "offiziellen" Sachen aber es läuft einwandfrei.

  • Zitat

    Original von HühnerRudi
    Versuch mal alle Detailstufen auf niedrig. Nur so läufts bei mir mit bis zu 16 Autos ganz gut. Intel 910 GL mit 128 MB. Also scheint der Schlüssel deine Grafikkarte zu sein.


    Das hab ich schon und trotzdem gehts net...*heul* Ich will auch die Demo spielen, wenn ihr hier alle so schwärmt...:)


    Gruß Julius

  • ich hab am anfang nur anfänger-modus gespielt, dann aber gelesen, dass es mehr gute simulationsserver gibt. seitdem nur noch simulation. und ich muss sagen, dass echt nur dabei das richtige feeling aufkommt. wenn man dann noch vernünftig aus der fahrersicht fährt ist es richtig geil.
    und auf race freu ich mich ja auch. hab gtr2 ja eigentlich nur zur überbrückung gekauft.
    ich hoffe ja auf ne demo.


    edit: wie ich gerade sehe, gibts bereits ne demo auf der offiziellen website

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!