Zusatz scheinwerfer

  • Hi mal wieder ne blöde frage, aber war eben beim TÜv weil ich meine Stoßstange austragen lassen wollte weil es in Hünfeld bemängelt wurde ob ich sie augteragen bekomme usw, weiss ich noch nicht muss um 3 nochma hin... Schade das man nicht wahlweise mit und ohne stoßstange eingetragen bekommt.
    Jetzt aber mal was anderes hatte mit dem mal gesprochen wegn Zusatzscheinwerfer weil er meinte diese normal nicht überstehen dürften allerdings stehen meine Hellas egal ob mit oder ohne Stoßstange "einiges" über... Normal müsste dies wieder mit fahrzeuglänge eingetragen werden...
    Er meinte ihn würde es nciht stören un wahrschienlich auch keinen anderen allerdings wenn ich einen unfall bauen würde z.b. jemand anfahren und nen Gutachter das untersuchen würde und feststellen würde das diese überstehen könnte ich eine Teilschuld bekommen... Ich fahre das Auto ja nicht mehr jeden Tag und auch nicht mit den Hellas mir wurden halt für Bad emstal empfohlen die Lampen einzupacken deswegen mal die frage.
    Jetzt habe ich bei meinem D kadett im schein noch wahlweise Stoßstangenhörner drin auch mit einer anderen länge angegeben...


    Was meint ihr dazu?

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!