DRM :: Eifel Rallye Daun 18.07.08

  • Kann mir jemand sagen was mit dem Ihle S1 los war?!
    Er kam morgen auf WP 2 erst direkt hinter dem Schlusswagen (C8)


    und danach habe ich ihn garnicht mehr gesehen


    Die Show die beide S1 und natürlich auch die anderen Slowlies geliefert haben einfach total geil
    weiter so


    mfg Benni

  • Neuer DRM-Stand?:confused:


    hallo, habe eben gerade einmal bei verschiedenen Internetseiten nach dem aktuellen DRM-Stand geschaut (nach der Eifel-Rallye), aber noch keinen aktuellen Stand gefunden.


    Weis jemand wo er aktuell steht?


    Danke im Voraus

  • @rechts 5+


    Danke. Hatte ich vorhin schon einmal reingeschaut als es noch nicht drin stand.


    Ist in den letzten Minuten wahrscheinlich eingepflegt worden.


    Danke auch an rm

  • Hallo Fan's,


    mal eine Frage zum Porsche des M. Kahle. Es war zu Lesen, daß er nun ein neues Getriebe hat. (Sequenziell) Dachte immer, sowas ist in einem Gr.N Auto nicht zugelassen. Bitte im Aufklärung. Danke im voraus.


  • Hallo Benni,
    Wolf-Dieter Ihle hatte am S1 (E2) techn. Probleme.
    Gruß hubbi

  • WD hatte permanent Druckverlust im Bremssystem. Haben alles versucht den Renner zu reparieren, hat aber mit den begrenzten Mitteln im Service nicht geklappt und ein 500 PS- Monster sollte man tunlichst nur mit perfekten Bremsen fahren. :eek:
    War eine tolle Rallye !!! Wir fahren wieder in 2009, Ehrensache !!:)

  • So ... Freitag auf dem Feld - fast perfekt :) Feld war nicht gemäht :D ... konnten aber auf der anderen Seite gut stehen und sehen. Nachts auf'm Marktplatz war's ebenso coolschd!


    Samstags hatten wir bei den WP's 2 und 4 einfach Pech beim aussuchen des Platzes ... jetzt weiß ich aber wo wir nächstes Jahr nicht gucken :D ... 10/13 war dann wieder cool :)


    Alles in allem bin ich wieder sehr zufrieden, ein Traum - danke und weiter so :)

  • WD hatte permanent Druckverlust im Bremssystem. Haben alles versucht den Renner zu reparieren, hat aber mit den begrenzten Mitteln im Service nicht geklappt und ein 500 PS- Monster sollte man tunlichst nur mit perfekten Bremsen fahren. :eek:
    War eine tolle Rallye !!! Wir fahren wieder in 2009, Ehrensache !!:)


    JA so wie ers am Freitag abend hat fliegen lassen ist es sicher wichtig ne gute Bremse zu haben.
    Was war eigentlich dieses Jahr mit dem Safari Porsche von Michael Stock los?! Weiß jemand warum er nicht gestartet ist!?


    Mfg Benni

  • Benni:


    Momentan habe ich einfach zuviel Arbeit und keine Zeit zum Rallyefahren. Ab der Deutschland-Rallye sind wir aber wieder dabei, das Auto ist OK und langweilt sich schon :rolleyes:


    Viele Gruesse,


    Michael

  • Ne der fährt Rundstrecke. U.a. den letzten Lauf bei der WTCC.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!