DRM :: Eifel Rallye Daun 18.07.08

  • Glückwunsch an Hermann sen., aber mich freut es mehr das Gassner jun. mal wieder sehr gut abgeschnitten hat. Hoffe die Entwicklungskurve steigt weiter nach oben. Für mich ist der gute D A S deutsche Rally-Talent mit seinen 19 lenze. Bitte weiter so.



    Grüße
    Smoky

  • das hab ich nicht verstanden. Erklär das mal etwas näher würd ich gerne genauer wissen


    naja sie wurde, was ich so mitbekommen habe, am morgen in den service geschleppt und das is ja nich so wirklich zulässig

  • Nicht zu vergessen - eine super Leistung von Aaron. Der neue Super-Seb knapp, aber dahinter ;)


    Und sonst - es hat Spass gemacht. Das Wetter spielte auch mit (bis auf die paar Minuten heute) und der Hermann legte teilweise schönere Drifts hin als die WRC Truppe :)


    Van Eldik hat mir kurz angst eingejagd. Als ich am Freitag vom Flugplatz richtung WP1 gefahren bin, kam er mir in einer Kurve entgegen. Und zwar nicht unbedingt in seiner Spur.. Und auch nicht mit 50km/h .. ;)

    it's all about driving fast

    4 Mal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • so, sind jetzt jetzt auch wieder daheim, war einafch ne geile veranstalung, zum glück spielte das wetter dann doch noch mit was morgens um 8 nicht wirklich so aussah als ob es halten würde.
    so, bin mal auf die pics und vids gespannt die die tage on gestellt werden.

    facebook.com/Stahlus.Rennsportzellen

  • 23 Autos im Ziel. Was für eine DRM!


    Das muss ich auch sagen. Ohne die vielen Holländer wäre diese Veranstaltung so gut wie tot. Vier Porsches helfen dann auch nicht mehr!!!



    Aber sonst war alles geil :cool::cool::cool:


    754 Kilometer gefahren - jetzt bin ich platt !!!

  • Das mag sein. Hab nur in die Zeitenliste vom Rallyemag gesehen. Da stand bei WP 13 23 Starter!

  • War echt ne geile Veranstaltung, komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Der "kleine" Platzregen kurz vor Schluss gab der ganze Sache noch das gewisse etwas. Die Bilder sind in Bearbeitung.

  • Ich möchte mal ein anders Thema aufmachen.An WP 10/13 gab es einen netten Anwohner der uns und auch den anderen ankommenden Zuschauern einen Parkplatz auf seinem Hof und angrenzender Wiese zuwies,und uns die besten Zuschauerplätze erklärte.Das sieht man selten und wir haben uns bedankt,aber einige andere Fans schmeissen dann anschließend die leeren Flaschen und andere Sachen dem Mann aufs Gelände.Schöner Dank für die freundliche Aufnahme.Mann sollte bedenken wenn diese Leute sich beschweren(in diesem Falle zu Recht )gibts vielleicht keine Rallye mehr.Mann sollte mal drüber nachdenken


    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!