Colin McRae Dirt

  • bei mir läuft alles auf voll und auf 1280x1024
    Mein system: pentium D 820, geforce 8800gts 2gb ram mein prozessor is noch viel langsamer wie deiner oder wie der von dem laptop:)

  • bei mir läuft alles auf voll und auf 1280x1024
    Mein system: pentium D 820, geforce 8800gts 2gb ram mein prozessor is noch viel langsamer wie deiner oder wie der von dem laptop:)


    Ps: und ich hab trotzdem immer noch über 20 bilder pro sekunde meistens sogar über 30

  • Also müsste es spielbar sein...???


    das musst du ausprobieren weil wie du siehst gibt es ja sogar bei manchen leuten die ein high end system haben probleme. normalerweise müsste es aber laufen.

  • das musst du ausprobieren weil wie du siehst gibt es ja sogar bei manchen leuten die ein high end system haben probleme. normalerweise müsste es aber laufen.


    soweit ich gelesen hab gibbet direkt auch nen patch,
    der grade besitzer von highend-systemen hilft.

  • soweit ich gelesen hab gibbet direkt auch nen patch,
    der grade besitzer von highend-systemen hilft.


    falls es nicht flüssig laufen sollte den patch installieren!! ich hab allerdings keinen installiert!:)

  • Ich bin enttäuscht von Dirt, weil einfach zu viel fehlt.


    Es gibt kein Schweden, Finnland, Griechenland und wo sind die USA WP`s.:confused:


    Noch schlimmer finde ich, dass es keine verschiedenen Wetterbedingungen mehr gibt. Wofür hat denn ein Auto die Scheibenwischer?


    Die Fahrzeugwahl ist auch abgeschpeckt, denn wo sind die schnellen Gruppe B Fahrzeuge. :eek:


    keine Reifenwahl mehr.
    Das war ein richtiges guter taktisches Feature.


    Die Steuerung ist etwas Arcadelastiger, aber das finde ich jetzt nicht schlimm.


    Fazit: Es macht auf jedenfall Spass, aber mir wird zu wenig Rally geboten.
    Codemasters muss das das nächtse mal besser machen.:mad:

  • wenn es ein nächstes mal geben wird,weil da bin ich mir nicht so mehr sicher (weil colin ja leider nicht mehr lebt).

  • wenn es ein nächstes mal geben wird,weil da bin ich mir nicht so mehr sicher (weil colin ja leider nicht mehr lebt).


    Vielleicht nimmt Codemasters nen anderen Namen.
    Das könnte ich mir gut vorstellen.:)


    Wie wärs mit: Rallymaster:cool:

  • ja ok das könnte sein aber ich denke dann werden erst mal die meisten lizensen wegfallen:(

  • ja ok das könnte sein aber ich denke dann werden erst mal die meisten lizensen wegfallen:(



    Warum das denn?
    Codemasters hat immernoch die Lizensen, das hat nichts mit dem Namen Colin Mcrae zu tun.


    Also brauchst du in der Sache keine Angst zu haben.;)


    Ich bin mal gespannt wie das neue WRC für die PS3 wird, denn da sind alle Lizensen dabei, sogar die WPs sind die realen. :)

  • So wie´s aussieht, wird codemasters so schnell kein rallyspiel nachlegen; für mitte nächsten jahres ist ein NFS-ähnliches spiel geplant, was auf der dirt-engine basiert, aber in sachen rallye nix zu hören.


    SCI (RBR) wird auch nichts nachliefern, da der programmierer der rbr-engine grad an nem spiel sitzt, das im stile von GTR sein wird.


    es waren auch so schon düstere zeiten für rallye-fans auf PC, aber wir sollten lächeln und froh sein, es könnte schlimmer kommen und so lächeln wir und sind froh... und es kommt schlimmer. :rolleyes: ;)

  • Northone TV will ja um sie WM zu puschen ein Rallye Spiel herausbringen mit offizelen Fahrern usw.
    Hoffentlich machen die das auch und wird so wie RBR:)

  • So wie´s aussieht, wird codemasters so schnell kein rallyspiel nachlegen; für mitte nächsten jahres ist ein NFS-ähnliches spiel geplant, was auf der dirt-engine basiert, aber in sachen rallye nix zu hören.


    SCI (RBR) wird auch nichts nachliefern, da der programmierer der rbr-engine grad an nem spiel sitzt, das im stile von GTR sein wird.


    es waren auch so schon düstere zeiten für rallye-fans auf PC, aber wir sollten lächeln und froh sein, es könnte schlimmer kommen und so lächeln wir und sind froh... und es kommt schlimmer. :rolleyes: ;)



    Ein NFS ähnliches Spiel?
    Davon habe ich noch nicht gehört. Soviel wie ich weis bringt Codemasters Race driver One raus, das ist der Nachfolger von DTM Race Driver 3.


    PS: Wie ist eigentlich Richard Burs Rally, mich hat der Schwierigkeitsgrad abgeschreckt, deswegen habe ich es noch nicht gekauft. Aber ich brauch mal Rally nachschub könnt ihr eine Kaufempfehlung geben:confused:

  • @Slumpy: genau das spiel meinte ich. in der aktuellen pc games (11/07) waren screenshots drin und es sah ziemlich nach NFS aus... nicht vom tuning der fahrzeuge, sonder vom fahrzeug und der strecke her... werde die infos zum spiel aber trotzdem verfolgen.


    wie du hast RBR nicht? :eek:


    das ist unter rallyefans ne pflichtverletzung :p


    der schwierigkeitsgrad ist nicht ohne, aber genau das macht den spass aus, außerdem gibts ne menge car-mods, ich fahr den Focus´06 am liebsten, hier und da strecken-mods und viele setup-guides... das solltest du dir auf alle fälle mal antun!


    force feedback wheel sollte man schon haben und vermeiden DIRT und RBR gleichzeitig zu spielen. 1 woche RBR zocken und dann auf DIRT umsteigen, das lohnt sich, umgekehrt aber gar nicht ;)


    klare kaufempfehlung, bei amazon kostets auch n appel und ei...


    >>CLICK<<



  • Danke, ich werde mir das Spiel kaufen. Wird schon gut sein.
    Ich spiele eigentlich immernoch Colin Mcrae Rally 05, ich finde es besser als Dirt, zumindestens spielerisch. ;)

  • Ich hoffe Kotmasters wird eine Art Tribute Spiel rausbringen, mit allen Wagen die Colin damals gefahren ist wo man einige seiner tollsten Rallyes nachspielen kann.


    Eben sowas in der Art, da hätte ich schon lust drauf.
    Tribute Game ist pflicht und wäre ein toller abschluss für die Serie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!