Colin McRae Dirt

  • Weiß jemand, ob die Steuerung im Ofiziellen Spiel genauso beschissen ist wie in der Demo? Das ist ja kein Rallye fahren mehr.

  • Ich kann die Demo nicht spielen, da ich kein Vista habe und es mir so schnell auch net in's Haus kommt. Aber wenn ich mir die Menüsteuerung und das Fahrgefühl der letzten 2-3 cmr Teile anschaue dann habe ich diesbezüglich auch nichts mehr erwartet. X(

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hi weiß jemand ob die Steuerung im Kompletten spiel genauso beschissen wird wie in der Demo???


    MFG WRC2016

  • Hi ich hab mir das DEMO auch geladen und installiert aber es lässt sich net öffnen kommt immer ne ERROR meldung !!!


    naja hat schon jemand das selbe problem gehabt?


    MFG sven

  • Schätze mal ganz stark er redet vom neuen CMR Dirt.....?!?!?!
    also die Videos sehen auch so aus als wäre die Physik wie bei allen CMR Vorgänger sehr einfach Fahren. Denn wer einmal Richard Burns Rally Gespielt hat der weis das CMR eine sehr einfache Fahrphysik besitzt. Über die steuerung kann ich jetzt leider nochts sagen da ich die demo nicht spielen kann aber ich gehe davon aus das sie kaum anderst als beim Vorgänger CMR 2005 seien wird.


    MFG sven

  • Habe mir vorhin die XBox360-Demo gezogen.


    So gaaaaanz richtig zieht's noch nicht die Wurst vom Teller. Grafik und Aufmachung sind nett, aber weder Sound, noch Fahrverhalten erzeugen Gänsehaut. Und ich weiß nicht, wie man die deutsche Asphalt-Superstage im Subaru in 1:00,8 schaffen soll... ;(


    Freue mich trotzdem auf die Vollversion... :))

  • Hi,


    hab mir die Demo auch gezogen und muß sagen das das ganze mit Tastatur kaum zu beherrschen ist!!! Erinnert mich persönlich stark an RBR. Denke mal das beide Spiele nur mit Lenkrad vernünftig steuerbar sind, weil nur dort ne "analoge" Eingabe vorhanden ist.
    Mit der Tastatur geht ja nur Gas oder kein Gas usw.



    Mein Eindruck ist also das das neue Colin McRea wesentlich realer in der Steuerung ist als die alten Versionen - was aber auch bedeutet das es schon etwas mehr Übung und die richtigen techn. Voraussetzungen braucht - aber das muß für nen Simulation je nicht schlechtes bedeuten....


    Grüße RENE

  • Ja ich Rede von Dirt!!! Aber selbst mit Lenkrad kann man das nicht fahren!!!!!

  • Das Schadensmodell is ganz gut gemacht. Die Umgebungsdetails kommen auch ganz gut. NUR !!! Es war ja zu erwarten das Die Steuerung net der Hammer is aber das sie solche gülle wird hätte ich nun wirklich net erwartet.


    Naja mal was kurzweiliges für die Augen aber mehr net. Sorry Codemasters aber nach sovielen Jahren solltet ihr wirklich mal auf die Idee kommen das die Rallyegemeinde einen Nachfolger für RBR möchte und nicht so einen Mainstreamschrott. Jaja jetzt werden wieder einige kommen und sagen das es ja für die masse gemacht ist nur kann ich dem entgegen halten das ich RBR seit jahren bis zum Abwinken zock was man von den CMR nicht behaupten kann.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Zitat

    Original von WorldRallyeChampion2016
    Am 22.06.2007!!


    Das Spiel kommt schon am 15.06.2007!



    playwool Welche Zeiten schaffst du denn auf dem Rundkurs und auf der Bergpiste?

  • Zitat

    Original von Christian_1981
    playwool Welche Zeiten schaffst du denn auf dem Rundkurs und auf der Bergpiste?


    Ich müsste jetzt lügen und hab's auch noch nicht mit der Brechstange versucht, aber beim Rundkurs lieg ich momentan so irgendwo bei 1:08 Min. Ne Sekunde kann ich vielleicht noch finden, aber ich weiß nicht, wo 8 Sekunden bis zum Weltrekord herkommen sollen...

  • Zitat

    Original von playwool


    Ich müsste jetzt lügen und hab's auch noch nicht mit der Brechstange versucht, aber beim Rundkurs lieg ich momentan so irgendwo bei 1:08 Min. Ne Sekunde kann ich vielleicht noch finden, aber ich weiß nicht, wo 8 Sekunden bis zum Weltrekord herkommen sollen...


    Also auf dem Rundkurs schaff ich mit viel Mut zur Lücke eine 1:06:etc. ... 8)
    Allerdings fehlen mir auf der "US-Bergpiste" satte 20sec. zum Rekord! ?(

  • Also auf dem rundkurs schaff ich auch ne knappe 1.06 aber bei der us-bergstrecke steh ich moment auf ner 2.27 , ich hab aber gesagt bekommen,dass es sich wieder um eine zeit beim weltrekord handelt es sich wie bei den vorgängern um eine von codemaster angegebene zeit die man mit den autos aus der vollversion schaffen sollte .Ob dass jetzt stimmt weiß ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!