Siegerland-Westerwald 2006

  • Am 21 Oktober ist die Siegerland-Westerwald Rallye in Daaden. Auf der Seite steht noch nichts über die Teilnehmer, hat schon irgend jemand Info's wer fährt? Ist ja auch der letzte Lauf vom Schotter-Cup. Die IG318IS ist diesmal ja nicht am Start(fahren eine Woche später in AT) aber im Schotter-Cup sind von dehnen auch welche ganz vorne mit dabei, vieleicht fährt dan doch der ein oder andere. Werde auf alle Fälle da hin fahren, war letztes Jahr eine Menge Action zu sehen.

    :)Dynax 7D+VC7D+SigmaAF18-200/3.5-6.3DC+Sigma AF12-24/4.5-5.6 EX DG+Sigma AF135-400/4.5-5.6 DG+Minolta 28-105+Sigma EF 500 DG:cool:

  • Hallo Nils,


    fährst Du nicht den Lauf in Österreich oder willst du beides fahrn, sowie es wohl Hasselbach & Weileder & Kleinwächter fahren wollen?

    :)Dynax 7D+VC7D+SigmaAF18-200/3.5-6.3DC+Sigma AF12-24/4.5-5.6 EX DG+Sigma AF135-400/4.5-5.6 DG+Minolta 28-105+Sigma EF 500 DG:cool:

  • @ Hessi
    Normalerweise wird dieses Jahr andersrum gefahren.
    Wenn alles klappt werden wir auch vor Ort sein.
    Gruß
    Hom

  • Hallo,


    ich war ja schon zig mal bei dieser Rallye, aber wo ist denn bitte diese Kuppe?? 8o8o8o
    Sachdienliche Hinweise bitte an mich.


    Gruß
    Grizedale

    do hat er gestande, grad do.....

  • Zitat

    Original von Grizedale
    Hallo,


    ich war ja schon zig mal bei dieser Rallye, aber wo ist denn bitte diese Kuppe?? 8o8o8o
    Sachdienliche Hinweise bitte an mich.


    Gruß
    Grizedale


    Weiß nicht wie die WP heißt,ist aber die gleiche wie die wo folgende Bilder 2003 entstanden sind(Vielleicht kennt ja ein aktiver den Namen).Ist auf jeden Fall mitten in der WP und nur mit nem kleinem Spaziergang zu erreichen.

  • Bin die Kuppe schon in beide Richtungen gefahren,werde nur mangels Leistung nicht so schnell das ich rauf nicht so wirklich schnell werde um richtig abzuheben.Bin froh wenn sich die Räder vom Schotter lösen.Werde dieses Jahr wieder starten nach längerer Pause.Genannt habe ich.Jäkel/Seintsche starten,Bieg/? wohl auch.

  • Hi,
    vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen.
    Laut Zeitplan, der Homepage, soll die Rallye um 10.31 Uhr anfangen.
    Ein Bekannter sagte mir aber eben, dies stimme nicht sie beginnt um 13.01 Uhr.
    Weiß einer von euch vielleicht die genaue Zeit?
    Danke
    Hom

  • ich bin auch zurück. schöne Strecken und auch der Einsatz hat wohl nicht gefehlt, wir konnten ja den Volvo nach anfänglich aussichtslosen Versuchen doch noch aus dem Graben helfen! trotz dieser "Wurstblätter" als Programmheft hatte ich recht gute Plätze zum zuschauen und fotografieren gefunden (Bilder kommen morgen)! das Starterfeld ließ wirklich zu wünschen übrig und zum Wetter, naja unter schönem Wetter versteh ich was anderes, es hatte wenigstens zum Beginn aufgehört mit regnen!
    Gibt es denn schon irgendwo offizielle Ergebnisse?

  • im vergleich zum letzten jahr 'zu' schnelle und harte wps...
    (das ich sowas mal sage.. ;) )
    spass gemacht hat es trotzdem! :)
    gesamtklassement hat unter den ausschlüssen etwas gelitten, aber gesamtsieger waren kramer/ christian aufm golf.
    z.t fiese ausfälle der anderen, auch bedingt durch die hohen geschwindigkeiten, zumindest machen /st.nr. 13) konnten ausm graben gerettet werden...


    wir haben leider vor allem wp1 verschlafen, sonst wäre vielleicht etwas mehr als gesatrang 9 imgesamt möglich gewesen.
    ergebnisse waren recht schnell zu sehen.
    betreuung der teilnehmer war auch positiv zu sehen, ich mag die veranstaltung.
    auch wenn die zuschauer'problematik' im vergleic zu den vorjahren sehr schlecht gelöst war!!


    nach dieser rallye denken wir mit stiller anteilnahme an die manta b karosse die nun leider langsam aber sicher in die ewigen rallye-jagdgründe untergeht... :(

  • Ja der Startnummer 13 haben wir geholfen, wir hatten es eigentlich schon aufgegeben, aber irgendwie ging es dann doch. Obwohl ich dazusagen muss, dass es nicht ungefährlich war, da wohl einige Teilnehmer der Meinung waren trotz gelber Flagge nicht wirklich langsamer machen zu müssen (vorallem Kramer der nur wenige Zentimeter am Volvo vorbeigeschrammt ist).

  • jerlitschka (23) dürfte auch unter den ersten 5 im gesamt gewesen sein.
    war auf jeden fall vor uns in der klasse.


    es waren ja noch nennungen bis zum veranstaltungstag möglich, deswegen war die 26 wohl nit inner starterliste.
    weiss allerdings jetzt auch nicht, wo die gelandet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!