Neue Software für das Rallye-Forum
-
-
mic Zu Beiträgen:
Gibt's Neuerdings nur noch
und
.
, Danke und
sind wech...
Edit: Danke fürs verschieben hier hin, hatte den Thread nicht wieder gefunden.
Ne Antwort wäre natürlich noch
Hallo, wir würden gerne ausprobieren, ob
und
reichen.
Gerne Eure Meinungen dazu hier einstellen.
-
-
"hä?"
oder gar "Kopfschütteln" (für Unverständnis)
wäre vielleicht noch eine Alternative ...
-
Mich irritiert immer der
. Ist der Schreiber gemeint, gefällt er nicht, oder ist das Thema, das Ereignis schlecht? Wer die Likes zählt, da sind in Summe auch die negativen bei! Ansonsten beinhaltet der
alles, reicht also. Der Daumen nach unten wirkt vielleicht eher wie Streit...
-
Hallo
Kann mir eventuell jemand beantworten, warum ich seit geraumer Zeit keine Kleinanzeigen oder Automarktinserate sehen kann. Egal welcher Browser (nutze Chrome) oder Microsoft Edge. Auf dem Handy klappt es, wenn ich als Beispiel einem Link auf Facebook folge.
Für Ratschläge wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Felix Schumann
-
Hallo
Kann mir eventuell jemand beantworten, warum ich seit geraumer Zeit keine Kleinanzeigen oder Automarktinserate sehen kann. Egal welcher Browser (nutze Chrome) oder Microsoft Edge. Auf dem Handy klappt es, wenn ich als Beispiel einem Link auf Facebook folge.
Für Ratschläge wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Felix Schumann
rallye-magazin.de als Ausnahme beim Adblocker hinzufügen hilft. Danke.
-
Danke für die Rückmeldung.
Konnte mich oft nicht zwischen "Danke" und "gefällt mir" entscheiden.
Das "
" war irgendwie immer die Frage:
Lache ich mit oder lache ich darüber?
Von daher, weniger ist oft mehr.
oder
sollte genügen.
Ich finde es
Inzwischen vermisse ich doch was, gerade nach dem Zwischenfall bei der Dakar von heute und nach dem Beitrag von Kuhnqvist ist mir aufgefallen dass ich das "verwirrt" ja völlig vergessen habe
Wie wäre es denn mit:
Danke
Traurig
Verwirrend
Frage ganz nebenbei:
Warum wurden die Emoticons überhaupt reduziert, kostet das extra? Oder mehr Aufwand?
-
-
Hallo zusammen, es gab ein kleines Update der Software. Wenn jemanden etwas auffällt, bitte wie immer hier hinschreiben.
-
Bei jedem lang nicht gelesenen Thread ist man auf dessen Seite1
? Und die letzte Seite Funktion ist dann unten?
-
Menü mobil ist jetzt rechts ? Sieht übersichtlicher aus würde ich meinen
-
Menü mobil ist jetzt rechts ? Sieht übersichtlicher aus würde ich meinen
Lässt sich jedoch bei mir nicht mehr öffnen am Handy...
-
An der Handyversion steht bei der Auswahl "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" mal das Eine, mal das Andere an oberster Stelle. Ist das so gewollt?
-
An der Handyversion steht bei der Auswahl "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" mal das Eine, mal das Andere an oberster Stelle. Ist das so gewollt?
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich schreib mal die Entwickler an.
-
Bei jedem Seitenwechsel die Einstellungen neu bestätigen ist ziemlich lästig. Aber seit ein paar Tagen ist das ständig.
-
Bei jedem Seitenwechsel die Einstellungen neu bestätigen ist ziemlich lästig. Aber seit ein paar Tagen ist das ständig.
Hast Du Cookies gesperrt?
-
An meinen Einstellungen wurde nichts geändert, keine Ahnung, was da los ist.
Und sonst so, Michael? Lange nicht gesehen.
-
An meinen Einstellungen wurde nichts geändert, keine Ahnung, was da los ist.
Wie sieht es denn aus, "die Einstellungen zu bestätigen"? Oder meinst Du das DSGVO-Cookie-Popup, das vom Vermarkter eingespielt wird?
Zitat
Und sonst so, Michael? Lange nicht gesehen.Wird mal wieder Zeit. Hat sich ja viel getan
-
Ja, das war dieser dsgvo-Kram, aber im Moment geht's wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!