Dafür scrollt jetzt das "rallye"-Logo in der mobilen Version, Darkmode, immer mit (bleibt oben links in der Ecke kleben, der Rest bewegt sich beim scrollen)

Neue Software für das Rallye-Forum
-
-
Hi Mic, in der Mobile Version ist nun der Button "Rechte Sidebar" verschwunden und der Klick auf das Profil funzt nicht mehr.
-
Hi Mic, in der Mobile Version ist nun der Button "Rechte Sidebar" verschwunden und der Klick auf das Profil funzt nicht mehr.
Hast Du schon die Seite aktualisiert? Manchmal liegt eine alte Formatierung im Zwischenspeicher. Bei mir klappt es, auch auf unterschiedlichen Geräten-
-
Ja hab ich. Also wenn ich unter den Profilbutton tippe, erscheint das Benutzermenü. Auf dem Button direkt passiert nichts. Die Sidebar scheint verdeckt zu sein.
-
Bei mir ist der Button nun auch links von der Werbung und nicht mehr rechts in der Ecke und ohne Funktion.
-
Bei mir ist der Button nun auch links von der Werbung und nicht mehr rechts in der Ecke und ohne Funktion.
Bei mir auch (wieder). Von rechts nach links neben das Menü und ohne Funktion. Dazu wieder Werbung oben, die das obere Menü verdeckt, auch z.B. News. Teilweise auch dazwischen wieder überdeckende, fixierte Werbung. Und, neu, wenn man ins „Leere“ tippt, öffnet sich ein Werbe-Link, da offensichtlich etwas drüber liegt.
(Tablet/dark mode)
-
(Tablet/dark mode)
iPad?
-
Jepp!
-
Super Mic, so passt es jetzt
-
-
Hallo mic ,
ich muss bei nahezu jedem Besuch die Cookie-Präferenzen auf ein neues einstellen. Egal ob ich welche deaktiviere oder gar alle akzeptiere (was ich getan habe, da mich die Meldung jedes mal nervt)...
Könntest Du es bitte mal in einem anderen Browser testen?
-
Könntest Du es bitte mal in einem anderen Browser testen?
In Edge scheint es damit keine Probleme zu geben. Allerdings nutze ich Mobil ausschließlich Chrome und am Desktop eigentlich auch nur Chrome. Daher wäre es schön, wenn das kein Dauerzustand bleibt.
-
Habe das Problem mit den Cookies bei Firefox auch. Nicht immer, aber immer öfter.
-
Habe das Problem mit den Cookies bei Firefox auch. Nicht immer, aber immer öfter.
Möglicherweise liegt es am "privatem Browser-Modus". Der speichert die Kekse (Cookie-Präferenzen) nicht, im "privatem Browser-Modus" für "Daten-Kraken-Vermarktung".
"Facebook" und "WhatsApp" Nutzer, welche "persönliche Daten-Kraken-Vermarktung" nicht stört, sollten die Browser im "NICHT privatem Browser-Modus" probieren.
-
Ist leider immer noch so mit den Cookies in Firefox und Chrome.
-
War bei mir nach Umstellung der Software einige Male auch so.
Dann lange Ruhe, die letzten Tage aber immer wieder mal die Meldung mit den Cookie Präferenzen.
Betrifft allerdings auch wenige andere Webseiten.
Benutze drei Gerätschaften:
Tritt auf bei Tablet-Android-Chrome, Smartphone-Android-Chrome.
Tritt nicht auf bei Notebook-Win10-Chrome.
Edit:
Tritt jetzt auch auf bei Notebook-Win10-Chrome.
-
Ist leider immer noch so mit den Cookies in Firefox und Chrome.
Der Consent Cookie Hinweis wird direkt über unseren Vermarkter eingespielt. Ich befürchte sobald sich dort etwas ändert, bekommen es die User wieder neu angezeigt. In Sachen Datenschutz geht keiner mehr ein Risiko ein.
-
mal ne andere Frage: ich kann keine privaten Nachrichten schreiben, der sagt immer :"Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten"
Gibt es hier eine PN-Flatrate?
-
mal ne andere Frage: ich kann keine privaten Nachrichten schreiben, der sagt immer :"Sie haben das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und können keine neuen Konversationen starten"
Gibt es hier eine PN-Flatrate?
Teste nochmal bitte.
-
funktioniert, danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!