Neue Software für das Rallye-Forum

• mic Zu Beiträgen:

Gibt's Neuerdings nur noch :thumbup: und :thumbdown:.

<3, Danke und ^^ sind wech...

Edit: Danke fürs verschieben hier hin, hatte den Thread nicht wieder gefunden.

Ne Antwort wäre natürlich noch 8)

Einmal editiert, zuletzt von zores () aus folgendem Grund: Edit

• Offizieller Beitrag

mic Zu Beiträgen:

Gibt's Neuerdings nur noch :thumbup: und :thumbdown:.

<3, Danke und ^^ sind wech...

Edit: Danke fürs verschieben hier hin, hatte den Thread nicht wieder gefunden.

Ne Antwort wäre natürlich noch 8)

Hallo, wir würden gerne ausprobieren, ob :thumbup: und :thumbdown:reichen.

Gerne Eure Meinungen dazu hier einstellen.

• mic

Danke für die Rückmeldung.

Konnte mich oft nicht zwischen "Danke" und "gefällt mir" entscheiden.

Das " ^^ " war irgendwie immer die Frage:

Lache ich mit oder lache ich darüber?

Von daher, weniger ist oft mehr.

:thumbup: oder :thumbdown: sollte genügen.

Ich finde es :thumbup:

• Mich irritiert immer der :thumbdown:. Ist der Schreiber gemeint, gefällt er nicht, oder ist das Thema, das Ereignis schlecht? Wer die Likes zählt, da sind in Summe auch die negativen bei! Ansonsten beinhaltet der :thumbup:alles, reicht also. Der Daumen nach unten wirkt vielleicht eher wie Streit...

• Hallo

Kann mir eventuell jemand beantworten, warum ich seit geraumer Zeit keine Kleinanzeigen oder Automarktinserate sehen kann. Egal welcher Browser (nutze Chrome) oder Microsoft Edge. Auf dem Handy klappt es, wenn ich als Beispiel einem Link auf Facebook folge.

Für Ratschläge wäre ich dankbar.

Beste Grüße

Felix Schumann

• Offizieller Beitrag

rallye-magazin.de als Ausnahme beim Adblocker hinzufügen hilft. Danke.

• Inzwischen vermisse ich doch was, gerade nach dem Zwischenfall bei der Dakar von heute und nach dem Beitrag von Kuhnqvist ist mir aufgefallen dass ich das "verwirrt" ja völlig vergessen habe :saint:

Wie wäre es denn mit:

:thumbup:

:thumbdown:

Danke

Traurig

Verwirrend

Frage ganz nebenbei:

Warum wurden die Emoticons überhaupt reduziert, kostet das extra? Oder mehr Aufwand?

• Auch wenn weniger oft mehr ist, hier würde ich mich Kuhnqvist und zores anschließen. Die von den beiden genannten würde ich auch gebrauchen wollen. :thumbup: und :thumbdown: ist doch etwas zu beschränkend. Wobei :thumbup: gegenüber zu <3 für "gefällt" mir eine deutliche Verbesserung darstellt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!