Angespannte Corona-Lage bedroht Rallye Monza

  • Ich bin mir sehr sicher, dass es dort keine Rallye geben wird!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Doch klar.

    Elvyn hat ebenso wie Seb die beste Leistung abgeliefert. McRae ist in einer 8-Rallye-WM Meister geworden.

    Mir ist nicht bekannt das er als unverdienter Champion in die Geschichte einging.

    Da bin ich voll bei dir, es gibt Weltmeisterschaften die an einem Wochenende ausgefahren werden. Oder ist der MotoGP Titel nichts Wert weil Marc Marquez nicht mitfährt. Hamilton wird auch gefeiert, obwohl er in einem überlegenden Auto sitzt. Elvyn ist ein würdiger Meister falls es so kommt. Monza ,denke ich, sollte aber abgesagt werden.

  • Da bin ich voll bei dir, es gibt Weltmeisterschaften die an einem Wochenende ausgefahren werden. Oder ist der MotoGP Titel nichts Wert weil Marc Marquez nicht mitfährt. Hamilton wird auch gefeiert, obwohl er in einem überlegenden Auto sitzt. Elvyn ist ein würdiger Meister falls es so kommt. Monza ,denke ich, sollte aber abgesagt werden.

    Mit der F1 kannst du unseren Rallyesport nicht vergleichen Mercedes kann wie Hamilton machen was sie wollen und werden nie Bestraft!

    Im Rallyesport ist Ordnung und deshalb wer jetzt vorne ist auch ein würdiger Sieger ist! Monza sollte und wird noch Abgesagt!

  • Warum sollte E. Evans wenn Monza abgesagt wird kein würdiger Weltmeister sein ! Anders ist es bei den Herstellern, da werden trotz regelkonformen Auto 25 Punkte vergeben. Als S. Ogier in Mexiko in der Poverstage die Pylone verschob wurden die Punkte (5) aberkannt.

  • Eine Rallyeshow wäre kein würdiger Abschluß.

    Eine echte Rallye wäre schon was.

    Aber wie will man da fahren?


    Und ja, es wäre für mich ein würdiger Weltmeister. Einfach Jederzeit da sein. Und das muss Elvyn ja gewesen sein sonst würde er die WM nicht anführen.