ERC :: Rally Islas Canarias (24.-26.11.2020)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...geht weiter... :thumbup:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Nach 9 von 17 WP's

    1.I.Ares 1:06:58.8

    2.A.Fourmaux +7.5

    3.N.Solans +9.0

    4.Y.Bonato +39.2

    5.J.A.Suarez +1:08.1

    6.L.Monzon +1:10.6

    7.O.Solberg +1:30.1

    8.A.Lukyanuk +1:31.9

    9.M.Griebel +1:33.0

    10.Y.Lemes +1:41.9

    11.A.Mikkelsen +1:46.3

    15.C.Breen +2:14.3

    DO IT SIDEWAYS !

  • Da ist noch Regen in der Region

    https://www.wetteronline.de/wetter/valleseco


    Video von gestern


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heiße Ecke kurz vorm Ziel WP11

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Auch nicht schlecht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch nicht schlecht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anspruchsvolle Ecke. Gab es hier Strafen, für die Berührung der Begrenzungen? Ähnlich Schikanen-Abräumern anderswo?

    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von FIAT 131 RACING ()

  • Galdar recht trocken, über 20 Grad, im Gegensatz zu Valleseco vorhin 12 Grad, beinahe Dauerregen. Solberg kommt in den Bereich, wo es bei einem Ausfall Lukyanuks reicht. Wie die Straßen hier aussehen, ist jede Sekunde Nerven behalten angesagt... Und im Süden Ist Urlaubswetter!

    • Offizieller Beitrag

    Die wilde Ecke im Zusammenschnitt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie bei nationalen R35 wird auch hier noch Stunden später das Ergebnis angepasst 😁

    Endergebnis

    1.A.Fourmaux 2:12:21.2

    2.Y.Bonato +25.0

    3.I.Ares +55.6

    4.O.Solberg +1:17.4

    5.J.A.Suarez +1:39.1

    6.A.Mikkelsen +1:48.8

    7.A.Lukyanuk +2:10.6

    8.C.Devine +2:25.7

    9.M.Marczyk +2:32.1

    10.L.Monzon +2:32.4

    11.C.Breen +2:33.0

    12.S.Pernia +2:34.1

    13.M.Griebel +3:01.0

    14.S.Tempestini +3:20.3

    DO IT SIDEWAYS !

  • Rol-Lux

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur mal so zum Thema ohne Zuschauer, ohne Masken


    Ich bin auch etwas erstaunt über diese Bilder! An meinen 5 Stellen wurden die Masken praktisch zu 100 Prozent getragen! Auch auf Abstand wurde geachtet und hingewiesen, ließ sich aber nicht immer einhalten. Die Vorschriften zum MNS tragen sind, in der Stadt, am Strand, auf der Promenade usw. Tragepflicht, in der freien Natur nicht, aber 2 m Abstand einhalten! Ebenso halfen die Polizei und die Marshals alles zu lenken. Keine Rede mehr von Verbot, die WP hätten sich leicht durch die örtlichen Gegebenheiten freihalten lassen. Es waren deutlich weniger Fans da als sonst, hauptsächlich Anwohner, der übliche große Stau blieb aus. Trotzdem habe ich auf das Banner und Flagge anbringen verzichtet, ein kurzes Grüßen auf der Autobahn und Daumen drücken für die Lieblingsfahrer musste als Anfeuerung reichen. Wäre das Verbot trotz der niedrigen Inzidenz Zahlen früh ausgesprochen worden, hätte ich meine beiden Anzahlungen für den Urlaub bis zum Mai 2021 aufgehoben. Wer weiß, wie uns das Virus dann noch beherrscht?


    Zum sportlichen sorgte leider das Wetter, nach dem wärmsten November seit der Aufzeichnungen, für Durcheinander. Natürlich bin ich nur Urlauber, aber wenn ich einen Riesen Regenbogen über der Insel sehe, und in die dunklen Berge schaue, was soll denn da für ein Wetter sein, das man mit Reifen pokern muss? Das ist so, als wenn man das Wet Race der Rennleitung ignoriert... :rolleyes:

    Mir wäre eine trockene Rallye mit Tempo und spannenden, ähnlichen Zeiten lieber. Vor allem wieder auf den schönen Strecken. Warum wurde, wie auf der WP 1/5, das beste Stück Bundesstraße rausgenommen und durch einen schmalen Pfad umfahren? Vielleicht kam die Ortskenntnis den anfangs dominierenden Spaniern entgegen? Seltsam die Rolle von Lopez, nach dem Ausrutscher und Re Start kam er nicht zurecht, fuhr aber in der WP 17 noch eine Bestzeit. Immerhin als Vorjahressieger mit der späten Startnummer 19. Die französischen Talente mit ihrer guten Förderung nach unterschiedlichen Saisonleistungen fuhren für mich etwas Überraschend auf Platz 1 und 2. Die Marken Vielfalt auf den ersten 5 Plätzen wurde schon woanders erwähnt, wenn ich mir einen aussuchen könnte, es würde der Polo sein!

    Die ERC boomt, Namen wie Mikkelsen, Breen, Solberg sind attraktiv! Mal sehen was Lukyanuk diesmal daraus machen kann. Einen Start in Monza hätte ich ihm gegönnt, was man von den finanziellen Möglichkeiten hörte, war der Wunsch utopisch. Übrigens sollte die Zielankunft von Schewe/Blondeel im, sicher am Wochenende ganz schwer zu fahrenden Porsche, nicht vergessen werden! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!