mitsubishi Lancer totalschaden

  • Gestern nach Dienstschluß, befuhr mein Vater eine kleine Landstrasse, dort ist Tempo 50 angesagt, die ich auch einmal ausnahmsweise fuhr.
    An einer Einmündung auf eben diese Vorfahrtsberechtigte Strasse auf der sich mein Vater befand, kam plötzlich und unerwartend ein Peugeot 205 angerauscht. Laut Polizei hatte er beim Aufprall Tempo 70 darauf.
    Die Tachoanzeige stand auf 70KM/H.
    Peng da lag der Lancer nach einem 3 fachen Überschlag auf dem Kopf liegend im Gebüsch.
    Dank den Halbschalen und den Hosenträgergurten hing er mit dem Kopf nach unten im Lancer.
    Den Gurt konnte er selbst nicht öffen, da durch mein Gewicht das Schloß sperrte.
    Erst durch die Hilfe von anderen Autofahrern gelang es diesen zu öffnen und er konnte durch die Seitenscheibe, welche fehlte das Auto verlassen.
    Bei ihm wurde im Krankenhaus am linken Sprunggelenk ein Bänderriss Anriss festgestellt und bis jetzt habt er auch keine anderen Schmerzen.
    Bei dem Verursacher haben sich 3 Personen leicht verletzt.


    Hier nun die Bilder von heute beim Abschleppunternehmen aufgenommen:


    Die Unfallstelle:


    Der Unfallverursacher:


    Hier sieht man den Tacho er steht bei Tempo 70:


    Man muss noch dazu sagen, dass auf dieser Strasse auf der sich der Peugeot befand verschiedene Verkehrszeichen stehen, Vorfahrt gewähren, ein Andreaskreuz für einen unbeschrankten Bahnübergang und welche, die ich nicht einsehen konnte.


    Nun kommen Bilder vom Lancer:


    von hinten kann man ihn noch gebrauchen

    so wie es aussieht hat der EVO II Heckspoiler überlebt


    So sieht es innen aus.

    Das war einmal ein Lancer CAO.

  • erstaunlich wie gut der lancer 3 überschläge weg steckt


    bestätigt mein postives gefühl wenigstens lebend aus dem auto zu kommen



    der lancer is wohl trotzdem hin, da es ein ca0 ist isser auch mindestens 11 jahre alt also wirds nich mehr soo viel geld geben, holt euch nen neuen, schnallt den spoiler drauf und fahrt wieder, shit happens..


    gute besserung ins krankenhaus

  • mein vater er hat es mir als e mail geschriben er hat es so verändert das ich es hier reinsetzen kann.
    ich denk er hat ein paar sachen vergessen zu ändern.

  • Zitat

    Original von warum
    JA JA, iss schon klar, der vater wars.
    man kann sich auch mit gewalt lächerlich machen.
    überhaupt was soll das ganze ..........


    ich wohn z.b nicht mehr in annweiler und hab auch keinen führerschein.

  • ganz einfach mein vater möchte ja wieder einen Lancer CAO fileicht sieht ja einer vom forum zu fälig einen der verkauft wird.
    da mein vater (Willy Braun) hier ein paar kennt wolte er das ich die bilder hier rein setze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!