Extreme E 2021

  • Was für ein Schwachsinn das Ganze... das ist ja noch uninteressanter als die Formel E. Und das ist nicht einfach diese emotionslose, langweilige Formel E zu übertreffen

  • Ganz schlimm diese Serie. Hauptsache Nico Rosberg konnte sich medienwirksam in Szene setzen und vorher vergrabenen Plastemüll am Strand aufheben.

  • Find es immernoch klasse, dass sie sich als umweltfreundlich hinstellen und dann mit einem Containerschiff nach (of all the places...) Saudi Arabien tingeln.

    Von den ganzen Leuten sind auch ganz bestimmt nicht viele mit dem Privatjet dahin geflogen.

  • Aber immerhin hat es Claudia Hürtgen in die Nachrichten auf NTV geschafft. Zwar mit nem üblen Crash (alle wohl auf)...aber immerhin ;) .

    Vor allem war da nur von einem "Wüstenrennen" die Reden. Nicht mal ansatzweise ein Wort von Extrem-E.

    Scheint dann wohl die Medien auch nicht sehr zu interessieren :sleeping:

  • Das erste Exreme E Rennen läuft gerade

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... und meine Güte ist das langweilig. Das Rennen ist nach der ersten Kurve vorbei, weil alle hinter dem Ersten nix mehr sehen durch den Staub... Wer hätte das voraussagen können in der ... Wüste...

    Bin aus verschiedenen Gründen gegen Extreme E Racing.


    Aber langweilig eher nicht.

    Die Onboardaufnahmen lieferten ganz interessante Bilder.


    Das Rennen ist nach der ersten Kurve vorbei... durch den Staub... eher nicht.

    Wenn Du jemals eine staubige Schotterprüfung bei Nacht (gibt es nicht mehr) und dichtem Nebel gefahren bist, dann waren das bei Extreme durchaus passable Sichtverhältnisse.

    Was für ein Schwachsinn das Ganze... das ist ja noch uninteressanter als die Formel E. Und das ist nicht einfach diese emotionslose, langweilige Formel E zu übertreffen

    Was für ein Schwachsinn das Ganze...

    Abwarten, ob es in einigen Jahren noch die Art von Rallye gibt, die wir derzeit vermissen.

    Möglicherweise bleibt uns nur noch so etwas.

  • Wenn nur noch so etwas bleibt ,dann bin ich froh das solange ich mich zurück erinnern kann ich schon mit meinem Vater vernünftigen Motorsport erleben durfte und selber auch noch ein bisschen betreiben konnte .Aber dann leben ich lieber von den Erinnerungen als von so was. Diese angebliche so umweltfreundliche Blase um den ganzen E Mist wird hoffentlich bald mit einem so lauten Knall platzen das vielleicht auch die verbohrtesten Umweltschützer bzw .die sich nur profilieren wollen ihre Augen nicht mehr vor dem großen Ganzen das diese Technik mit sich bringt verschließen können.

    Gruß Christian :cursing:

  • Ich muss aber schon sagen, der Sound ist legendär und extrem Xtreme. Da braucht keiner nen Stratos oder Quattro S1.

    Achtung Xtreme Portion Ironie....wie langweilig ist das denn???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!