Das Bilderrätsel

  • Sieht mir eher nach einem ostdeutschen Feld aus als nach Finnland.


    Da dieses "Bild" bei mir jedoch keinerlei Rate-Interesse weckt, werde ich mich ausklinken bevor ich mich dazu hinreißen lasse, Äußerungen dazu abzugeben, was ich davon halte. :rolleyes:

  • coyote,
    Aus dem Alter, wo man sich über die vermeintliche Unvernunft anderer zu unbedachten Äußerungen hinreißen lassen könnte, sind wir doch schon längst hinaus.


    Vielleicht brauchen wir älteren einfach nur eine neue Brille, wenn die Linsen unserer Augen sich nicht mehr scharf stellen können. Ich werde morgen mal den Optiker meines Vertrauens aufsuchen müssen.


    Aber trotzdem will ich mal einen Versuch machen. Wenn die Augen schon nicht mehr viel erkennen können, dann hilft vielleicht detektivischer Spürsinn.


    Und dieser Spürsinn hat mich auf eine Seite geführt, in der sich eine Unmenge schöner Bilder eines ehemals volkseigenen Eisenacher Fabrikats befinden.


    Aus dieser wirklich fleißig zusammengestellten Menge von Bildern muss man sich nur das unschärfste heraussuchen und schon hat man die Lösung:


    Winfried Heitzmann / Bernd Frommann
    Rallye Wartburg 1979


  • Und dieser Spürsinn hat mich auf eine Seite geführt, in der sich eine Unmenge schöner Bilder eines ehemals volkseigenen Eisenacher Fabrikats befinden.


    Aus dieser wirklich fleißig zusammengestellten Menge von Bildern muss man sich nur das unschärfste heraussuchen und schon hat man die Lösung:


    Winfried Heitzmann / Bernd Frommann
    Rallye Wartburg 1979


    Aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie sie als Referenz-Datenbank verwenden >


    http://wartburgcars.de/index.php?id=58


    Es gibt auch 'Fakten' wie absurd >


    " Eberhard Uth / Wolfgang Scherbardt vom MC Eisenach auf Wartburg 353 W bei der Taurus Rallye 1985 in Ungarn. "


    Die letzte Taurus-Rallye wurde 1979 in Ungarn !
    In den 80 Jahren von Internationalen Rallyes in Ungarn > VOLÁN- Mecsek- Salgó-, Budapest-


    Mit freundlichen Grüßen,
    Robert

  • @ le moulinon, richtige Lösung und sorry,hatte auf die Schnelle kein besseres Bild zur Hand,ist übrigens das Original.WP war damals Stadtparkstrasse-Mosbacher Linde,100% Schotter,immer sehr stark besucht.

  • Dann mal weiter mit dem folgenden Bild:
    wie immer wer, mit wem, wann, welche Veranstaltung und welches Resultat?
    Ein paar erklärende Worte zum Team wären auch noch angebracht.


  • Sehr gutes Teamwork! Alles, was geschrieben wurde, stimmt.


    Allerdings war die gebrochene Hinterachse nicht der Grund, warum das Team sich nicht platzieren konnte.


    Wer weiß den Grund?

  • Der führt Bewerbungsgespräche auf Schalke und bei den Bayern.:D

    "Ein Auto ist erst dann stark genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!