Das Bilderrätsel

  • diese antwort können nur pfälzer oder saarländer geben, als pfälzer kenne ich natürlich alle 400er die freimut stockmar, meißtens mit co erich thiel gefahren hat, hab sogar an einigen selbst geschraubt, der letzte war ein roter manta 400, war ein richtig geiles auto, aber wie gesagt lars, dieses auto kann nicht jeder kennen, aber am auffälligsten ist eigentlich fast immer sein kennzeichen, BIR-ST......,
    da ich aber rein zufäälig hier vorbeigeschaut habe, gebe ich die frage frei.

  • ausserdem bin ich noch am überlegen ob ich dort nicht auch gefahren bin, ich kenne die meisten stellen auch nur aus dem auto raus, und als beifahrer sieht man eh net so viel!!!!

  • da ich immer noch kein passendes Foto aufgestöbert habe, möchte ich auch nicht lösen.
    Aber ein kleiner Tip ist doch erlaubt.


    Er hat letztes Jahr sein Comeback ,gegeben auf so nem Auto wo jede Menge Ziffern auf dem Türschweller stehen und sein "Junior"...........................

  • Tja, Pro Rallyesport und Curlyhead, eigentlich habt Ihr fast alles gelöst, bzw. ordentliche Hilfen geleistet.


    Wenn Ihr nicht die Aufgabe komplett lösen wollt, rufe ich den Rest der Gemeinde auf, die vielen Hinweise zu bündeln und zur kompletten Antwort zu formulieren. Derjenige macht dann weiter.


    Nochmals die Frage :


    Fahrer ?
    Bezug zu heute ?

  • Freimut Stockmar (Mitsu XXL)


    Vater und Sohn Christian (Saxo) starten beide bei Rallies ?


  • OK fast beantwortet


    1984 und Manta 200


    weiter mit MK1 !

  • Gratuliere, raki!


    Du hast die Seite gefunden, von der das Bild stammt. Allerdings ist die Frage nicht ganz richtig beanwortet.
    Man darf nicht alles glauben, was man schwarz auf weiß präsentiert bekommt.

  • @le moulin: Hast mich ertappt! :)...
    Um die Frage vollends zu beantworten, müsste ich aber wissen, was denn nicht stimmt...


    Gruss raki


    PS:
    Ich habs!
    Der Beifahrer war Alain Mahe und das Jahr hatte ich vergessen: 1973
    Besonderheit war noch, dass die Rallye in dem Jahr das letzte mal WM-Lauf war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!