Toyota bestätigt Corona-Fälle nach Rallye Monza

  • ich meinte explizit nicht die allgemein gehaltene Wortmeldung von Gerd Epperlein, sondern das Lach-Emoji, was eben eine klare Einstellung zeigt ...

    Und dass nach einem WM-Lauf (auch im öffentlichen Raum) eine Toyota-Meldung zu positiven Corona-Fällen im Team Bild-Niveau hat, macht man woran fest ... Zudem, womöglich handelt es sich ja wie bei Hamilton um einen ein Topfahrer, sprich Person des öffentlichen Lebens und/oder es folgen weitere Fälle - was an sich nicht überbewertet und Aufgeregtheit erzeugen sollte, aber eben auch eine Folge davon ist, wenn die Welt für eine Rallye in die Lombardei eingeladen wird und anreist ...

  • ich meinte explizit nicht die allgemein gehaltene Wortmeldung von Gerd Epperlein, sondern das Lach-Emoji, was eben eine klare Einstellung zeigt ...

    Vielleicht nehmen sie Smileys/Emojis/Likes und ihre Bedeutung aber auch einfach viel zu Ernst.. :/

  • @Kave: vielleicht? Vielleicht sollte aber auch der ein oder andere darüber nachdenken, welches Emoji (man hat ja eine Auswahl) bei welcher Wortmeldung nutzt. Auch ein Emoji ist und bleibt ein Statement/Meinung ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!