speedactiontv.be (die immer sehr zuverlässig sind) vermeldet, dass die Ypern in diesem Jahr die RAC ersetzt im WM-Kalender.
Datum wäre der 19. - 22.08.
-- End Ströer Ads -->
speedactiontv.be (die immer sehr zuverlässig sind) vermeldet, dass die Ypern in diesem Jahr die RAC ersetzt im WM-Kalender.
Datum wäre der 19. - 22.08.
Die Ypern Rallye wurde als WM Lauf aufgenommen.
Die Ypern Rallye wurde als WM Lauf aufgenommen.
Quelle?? Datum??
Quelle?? Datum??
Rallye Magazin 08.01.2020:
Bleibt zu hoffen, das aus der Lehre der letzten Monate die Erkenntnis gereift ist, das Fragezeichen (bezüglich Veranstaltungsdurchführung jeglicher Art) eine dynamische Größe sind und noch einige Zeit bleiben werden. Zur Erinnerung. Nicht nur das unscheinbare Fragezeichen vor dem WM Lauf Ypern 2020 ist bis zur Absage mutiert.
Quelle?? Datum??
Ypern-Rallye ersetzt WM-Lauf in Großbritannien - http://www.rallye-magazin.de https://www.rallye-magazin.de/…in-grossbritannien-45793/
Ja genau , ist ja auch Kenia termin 24-28 Juni
Scheint dieses Jahr nicht zu passen
Wochenende vom 15 august ODER wochenende vom 22 august
Quelle Alain Penasse , Hyundai Mann und Organisator Ypern rally
Hoffentlich klappt es und es wird das WE vom 22. August und hoffentlich dann auch wieder mit Zuschauern. Das war ja auch immer das WE von der Deutschland und wäre ja für uns deutsche Rallyefans eine Reise wert.
Da aber eine Woche drauf die Formel 1 in Spa ist, könnte sich das vermutlich überschneiden. Aber warten wir es ab.
Ich würde mich sehr freuen.
Ein WRC Lauf in Belgien , das dürften wir doch wohl separat von News und Gerüchten international behandeln
Datum ist noch nicht fix, hängt von der Verfügbarket der Grande Place in Ypern und Spa circuit ab
Also We vom 15 ODER 22 August!
Also heisst es jetzt mal sofort stornierbare Zimmer in Ypern und Spa zureserwieren für beide We
Und daran denken, Freitag und Samstag wird in Yper gefahren und Sonntag in Spa
( Ypern- Spa sind 260 km)
Meine Orga steht;
Zimmer reserwiert in Ypern für Donn und Freitag abend, Samstag abend in Malmedy
Datum wird, stand heute, am Montag bekannt gegeben.
Der Termin wurde soeben bestätigt.
Es ist der 13.-15. August.
Ich bin mal optimistisch und habe mein Zimmer gebucht
Da die Buchungsseite ohnehin nur einen Gutschein ausgestellt hatte für die Stornierung des Zimmers bei der letzten Ypern, tut es nicht so weh.
Pieter Tsjoen wird/will im Hyundai i20 WRC an den Start gehen.
Ich hoffe ihm werden da in Belgien noch ein paar Fahrer folgen. Rallye Sport ist in Belgien populärer und wir dürfen uns bestimmt auf ein tolles Feld freuen.
Jetzt sagt der Bm von Stavelot dass er aus sicheren Quellen weis, dass falls die Kenia sbgesagt würde, die Ypern zu 100% auf ihrem Termin ende Juni gefahren wird
Jetzt sagt der Bm von Stavelot dass er aus sicheren Quellen weis, dass falls die Kenia sbgesagt würde, die Ypern zu 100% auf ihrem Termin ende Juni gefahren wird
Hätte ich nichts gegen, bin bei diesem Durcheinander ja nicht auf Zimmer buchen angewiesen. Und ich brauchte im August nur eine Münze zwischen Zorn und Oberehe zu werfen! Leider könnte uns das Virus in Ypern 7 Wochen eher noch ärgern?
danke für die info, ich lasse alle gebuchten unterkünfte mal erstmal so. juni und beide we im august....
Es gibt erste Ticketinfos. Der VIP Pass ist bereits für 235 Euro erhältlich...
jo war angekündigt, da gehts nur um fressen und saufen, 2 wps dann nebenbei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!