WRC :: Ypern Belgien Rallye (13.-15.08.2021)

  • Dann mal abwarten was das billet etape special für Freitag/ Samstag kosten wird, (zugang zu Shakedown P1 Freitag und alle Wps am Freitag/Samstag in Ypern) Hoffentlich Zugang zu den ZuZonen wo du hin möchtest und nicht vorgeschriebenes Programm wie bei der South Belgian! Für Sonntag dann Ticket über CSF buchen! Covidpass obligatorisch um etiket gegen Armband umzutauschen!

    War das ne schöne Zeit wo Rally kuken nicht kompliziert war, hin fahren, Programm kaufen und ab zu den Wps wo du hinwolltest ohne ausgewiesene Zuschauerzonen

  • Kann mir jemand das mal übersetzen? Dass ich für Spa sowie beide Shakedowns separate Tickets brauche, habe ich verstanden. Doch wird es für jede WP einzelne Tickets geben oder ein Ticket für alle WPs am kompletten Wochenende?

    So wie ich es verstanden habe will man aber noch länger abwarten, wie sich die Corona-Lage entwickelt ehe man Tickets zum Verkauf stellt?

  • Ostbelgier danke ebenso, auf die Idee war ich auch gekommen aber so ganz eindeutige Formulierungen kamen da nicht raus.

    Mit Englisch ging es deutlich besser. Entweder war ich zu blöd oder die englische Website war gestern noch nicjt verfügbar. Danke atommika

  • ... pro Tag !!!!!!!!

    Jop VIP ist halt VIP 235 am Freitag und nochmals 235 am Samstag

    Dafür kriegs de Fritten en masse und einen Beefburger und du siehst 2 wps live , den Rest vor nem Riesenbildschirm. Wer das halt will…….

  • Kann mir jemand das mal übersetzen? Dass ich für Spa sowie beide Shakedowns separate Tickets brauche, habe ich verstanden. Doch wird es für jede WP einzelne Tickets geben oder ein Ticket für alle WPs am kompletten Wochenende?

    So wie ich es verstanden habe will man aber noch länger abwarten, wie sich die Corona-Lage entwickelt ehe man Tickets zum Verkauf stellt?

    Es gibt keine einzelne Wp tickets, ein Ticket für P1 shakedown Freitag morgen und sämtliche Wps Freitag und Samstag

  • stand jetzt keine ypern für mich. andererseits bei der south belgian konnte man am ende auch machen was man wollte. wm lauf in belgien mit 5000 leuten beim shakedown. soll das militär da einmarschieren und die leute zählen oder was?

    da wollen eine halbe million menschen hin!

    Kann ich dir bestätigen dass bei der SBR das Pass system mit festgeschriebenen Zuschauerpunkten nicht geklappt hat, da 8 von 10 Eingangskontolleuren es nicht kapiert hatten, ob blau, rot, weis….armband, hauptsache Arband und du durftest rein!😹😹. Aber da sind die Flamen, aus eigener Erfahrung, doch sehr sehr strenger( grins ein, du glaubst du wärs in Deutschland, grins aus). Betreff 5000 Shakedown, gilt für den Non priority sd am Donnerstag, Freitag morgen werden 75000 zugelassen

  • mal ne Frage Tommy : die tickets fürs Wochenende, ist da auch die wp bellevaux mit drin Sonntags ? Oder geht der komplette Sonntag über das Ticketsystem vom Circuit ? Wollte Sonntag mit Frau und Kind schauen gehen..aber je nachdem nehme ich den Waldweg :) ist ja eine bekannte etappe für mich

  • Jop VIP ist halt VIP 235 am Freitag und nochmals 235 am Samstag

    Dafür kriegs de Fritten en masse und einen Beefburger und du siehst 2 wps live , den Rest vor nem Riesenbildschirm. Wer das halt will…….

    Das wird mein Ding :) Super

  • Kann ich dir bestätigen dass bei der SBR das Pass system mit festgeschriebenen Zuschauerpunkten nicht geklappt hat, da 8 von 10 Eingangskontolleuren es nicht kapiert hatten, ob blau, rot, weis….armband, hauptsache Arband und du durftest rein!😹😹. Aber da sind die Flamen, aus eigener Erfahrung, doch sehr sehr strenger( grins ein, du glaubst du wärs in Deutschland, grins aus). Betreff 5000 Shakedown, gilt für den Non priority sd am Donnerstag, Freitag morgen werden 75000 zugelassen

    ja in englisch hab ich allles kapiert. 75. 000 geht aber. auch spannend eine rallye und 2 regionen mit unzerschiedlicher covid handhabe. jetzt haben wir uns am samstag garnicht kennengelernt...

  • mal ne Frage Tommy : die tickets fürs Wochenende, ist da auch die wp bellevaux mit drin Sonntags ? Oder geht der komplette Sonntag über das Ticketsystem vom Circuit ? Wollte Sonntag mit Frau und Kind schauen gehen..aber je nachdem nehme ich den Waldweg :) ist ja eine bekannte etappe für mich

    habe das so verstanden, dass nur spa extra ist und die normalen wps am sontag inkludiert sind. tickets von 13. bis 15.8. stand da auch.

  • etzt haben wir uns am samstag garnicht kennengelernt.

    Ursache war klein/ gross Schreiben, also problem war grosses i oder kleines l. …😂 also Stress auf die Schnelle di Tickets an Hand des Codes zubestellen… so dass ich an der falschen Tanke in Bievre anstatt Gedinne meine 2 Bänder Pack 2 abholen sollte, nur meinte die Dame ich hätte ein 2 und ein 6 bestellt, und sie gab mir dann 2 mal 10

    Nur Stress am Anfang, danach haben wir unser eigenes Programm gemacht, was auch geklappt hat

  • So, wir haben unsere Tickets.

    Seit heute morgen sind die Tickets verfügbar. Scheinbar kann man sich frei an den WPs bewegen, muss sich dabei aber auf einen von zwei Rallyepässen festlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!