WRC :: Ypern Belgien Rallye (13.-15.08.2021)

  • Schluck….98€ + 25€ für Sd Freitag ist schon stark, aber auf Hotel, Essen und hauptsächlich Trinken wird auf keinen Fall gespart, wär ja wie warmes Bier ohne Schaum trinken oder Fritten ohne Mayo essen😂😂😂……. diese Preise hat ja der ADAC nicht mal hingekriegt🤪……Ypern wird ja auch einmalig bleiben

  • Fahren denn auch welche aus dem Raum Eifel / Köln / Koblenz zur Rallye ? Würde mich gerne einer Gruppe anschließen . Bin auch zum Zeitpunkt der Rallye dann auch vollständig geimpft

  • Alles hängt vom nächsten Covid Komité am 16 juli ab, was genau abläuft! Möglich werden dann auch eventuel einzelne Wp tickets oder für nicht Ypern Fans nur Sonntag tickets in Spa

    Zu lesen auf Yper FB seite, also mal kein Stress mit Ticket kauf……. Obwohl wenn die Kake jetzt wieder anzieht, wird wohl zwischen den bereits gekauften Tickets ausgelost werden… sowie gehabt bei der Fussball EM

  • ansich ist der preis hoch, aber denkt mal daran, dass es mehr aufwand ist mit dem covid protokoll und weniger leute die überhaupt was zahlen. ist ja eh das erste und letzte mal wm lauf in ypern. die letzten wm lauf auf korsika kann mir von 2019 auch keiner mehr nehmen. wrc wm läufe sind was für die ewigkeit, alles andere ist doch vergänglich. und was machen schon 60-70 euro mehr für tickets in den gesamtkosten aus?

    immer rational denken!

  • ansich ist der preis hoch, aber denkt mal daran, dass es mehr aufwand ist mit dem covid protokoll und weniger leute die überhaupt was zahlen. ist ja eh das erste und letzte mal wm lauf in ypern. die letzten wm lauf auf korsika kann mir von 2019 auch keiner mehr nehmen. wrc wm läufe sind was für die ewigkeit, alles andere ist doch vergänglich. und was machen schon 60-70 euro mehr für tickets in den gesamtkosten aus?

    immer rational denken!

    Sehr gut,😂von dir kann man was lernen👏👍

    Hab aber combi 2 genommen, nach vorausichtlich langem Samstag abend in Ypern, wirds schon heftig am Sonntag früh um die Jungs aus dem Bett zukriegen😹

  • Sehr gut,😂von dir kann man was lernen👏👍

    Hab aber combi 2 genommen, nach vorausichtlich langem Samstag abend in Ypern, wirds schon heftig am Sonntag früh um die Jungs aus dem Bett zukriegen😹

    ist doch um 18 uhr zu ende die rallye, penne aber schon rund um spa die nacht. könnten die fahrer auch machen. morgens um 5 nach spa fahren ist auch echt bescheuert

  • Fahren denn auch welche aus dem Raum Eifel / Köln / Koblenz zur Rallye ? Würde mich gerne einer Gruppe anschließen . Bin auch zum Zeitpunkt der Rallye dann auch vollständig geimpft

    Wir werden auch Freitag bis Sonntag anreisen, aus Daun

  • Hi... wir wollen den Oldtimer GP N'ring und Ypres WRC Rally (nur Spa Sonntag) kombinieren.

    Bevor ich jetzt unsere Tickets bestelle, kann mir eventuell jemand von euch sagen wie es sich mit diesem „Covid Safe Ticket“ verhält was ja Grundvoraussetzung für den Zutritt ist?


    Wir sind 6 Personen, teils geimpft, teils mit Antigentest (72h vorher).

    Danke im Voraus.

  • wenn nur sonntag könnt ihr euch ne karte für die rennstrecke von spa holen. 35 euro und ihr könnt dann einen teil der beiden wps schauen. stand jetzt einlass nur geimpft oder pcr test. am 16. ist noch mal ne politik sitzung. einzeltickets für sonntag und normal in die wp gibt es erstmal nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!