WRC :: Ypern Belgien Rallye (13.-15.08.2021)

  • Zuschauerleitfaden
    Vielen Dank, dass Sie an diesem Sonntag, dem 15. August, als Zuschauer bei den WRC Spa Stages der Ypres Rally dabei sein wollen. Hier eine Übersicht der…
    www.spa-francorchamps-events.com


    Wie schon gesagt, wird nicht einfach werden, ob wir den Ticket- Armband Tausch im Welcome zenter vor der Wp17 schaffen?🤔 auch wenn nur ein paar Tausend Tickets verkauft wurden, da binn ich aber sehr gespannt…..

  • Hallo

    Hat noch jemand Karten für Spa ausserhalb der Rennstrecke gekauft. Die sollen jetzt nur noch mit Namen gültig sein. Hab versucht wie beschrieben einen neuen Download zu machen. Der ist aber wieder ohne Namen.

    Außerdem soll man jetzt doch die Karten vorher tauschen.

    Blickt noch jemand durch?

    Gruß Juppi

    Moin, außerhalb der Strecke in Spa waren die Tickets doch eh schon personalisiert? Oder gab es da spezielle Tickets für einzelne WPs auf der Spa Website? Ich habe nur die Combi für Ypern und inkl. WP18/20 außerhalb der Rennstrecke und der gesamte Combi-Pass ist personalisiert. Ansonsten berichten andere, dass es nun funktioniert hat. Wichtig ist natürlich die Tickets im Kundenkonto auf der Spa-Seite zu öffnen und nicht in der Mail. Da soll sich dann auch der QR Code ändern.

  • Moin, außerhalb der Strecke in Spa waren die Tickets doch eh schon personalisiert? Oder gab es da spezielle Tickets für einzelne WPs auf der Spa Website? Ich habe nur die Combi für Ypern und inkl. WP18/20 außerhalb der Rennstrecke und der gesamte Combi-Pass ist personalisiert. Ansonsten berichten andere, dass es nun funktioniert hat. Wichtig ist natürlich die Tickets im Kundenkonto auf der Spa-Seite zu öffnen und nicht in der Mail. Da soll sich dann auch der QR Code ändern.

    Hallo

    Habe die Karten am Sonntag bestellt. Dann wie beschrieben vom Spa Account neu geladen. Aber immer noch ohne Namen.

  • Hallo

    Habe die Karten am Sonntag bestellt. Dann wie beschrieben vom Spa Account neu geladen. Aber immer noch ohne Namen.

    Den Anhang würde ich schnell mal löschen.

    Am besten anrufen oder eine E-Mail schreiben würde ich sagen.


    Edit: Wenn ich es richtig verstehe wurde nur das Parkticket personalisiert?

    Einmal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Puh dann bin ich mal gespannt wie es wird! Wir hatten zum Glück noch unsere Tickets von 2020 die wir schon sehr früh gekauft hatten (für 45€ glaube ich).

    Wenn noch jemand ein paar Stellen sucht:
    Die Linkes hier wo Loix was Quer geht ist für WP 4/8

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Links Rechts hier ist WP 2/4
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier WP 12/16
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    oder die Stelle
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (esrte ist aber besser denke ich)

    Bin die Etappen vor ein paar Wochen abgefahren. Bei trockendem Wetter kann man sich oft aus verschiedenen Jahren die Onboards anschauen, es hat sich nicht sehr viel verändert.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Specialstage "Maisfeldlabyrinth"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mich auch für die Variante WRC+ all live von zu Hause entschieden, wenn ich das hier alles so lese evtl. nicht die schlechteste Idee.

    Ja ich denke ich beerdige auch meine Idee nach Ypern zu fahren. Die Auflagen, die komischen Umstände dort vor Ort entmutigen mich mehr und mehr. Finde es schade, dass einem solche Steine in den Weg gelegt werden…Da lobe ich mir die Monte, RACC Spanien usw. zu alten Zeiten…


    Meine Planungen für Finnland und RACC Spanien stehen noch für 2021. Hoffe nur, dass diese Veranstaltungen mit weniger Umständen stattfinden.

  • Finnland gibts schon tickets zu kaufen. Einreise ist im mom erlaubt

  • Ja ich denke ich beerdige auch meine Idee nach Ypern zu fahren. Die Auflagen, die komischen Umstände dort vor Ort entmutigen mich mehr und mehr. Finde es schade, dass einem solche Steine in den Weg gelegt werden…Da lobe ich mir die Monte, RACC Spanien usw. zu alten Zeiten…


    Meine Planungen für Finnland und RACC Spanien stehen noch für 2021. Hoffe nur, dass diese Veranstaltungen mit weniger Umständen stattfinden.

    Warum so schnell aufgeben? Bei den Nachbarn ist Rallye WM wie vor der Haustür! 8) Freitag auf französischen Boden:

    Mit dem Kartenmaterial im Post Nr. 97 von Ostbelgier, nochmal Supervielen Dank dafür, kommt man an die Stellen aus den Clips vom Post 190 bei 11:45 - 12:00 Minuten, die Anfahrt zur Rechts bei 12:00 ist allerdings jetzt trocken. Im Wettbewerb zu sehen im Post 187, Westouter-Boeschepe, bei 9:52-10:02. Da soll es mit dem Mais nicht ganz so schlimm sein.

    Diese Stellen habe ich wegen einem Kurzurlaub geplant, leider geht es wegen der Gesundheit erst heute los. Ab Samstag habe ich auch keine Probleme mit den dann in Belgien erforderlichen Regeln und dem Eintritt!

  • Für die, die es brauchen können...

    wrc_2021_wrcplus_timetable_08_bel-K1000.jpg

    Ergänzung: Vier Prüfungen sind kostenlos im Livestream bei servustv.com zu sehen (wie angegeben). Im TV-Programm von ServusTV (Deutschland und Österreich) gibt's am Sonntag nach der MotoGP, wie üblich zeitversetzt, einen "Vorbericht" (um 15:50 Uhr) und im Anschluß die Powerstage um 16:05 Uhr. Und wer's kompakt mag: Bei RedBull.com gibt's die Highlights an allen drei Tagen jeweils um 22 Uhr.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ticketumtausch überraschenderweise völlig problemlos ohne Wartezeiten verlaufen. Im Service der BRC haben die doch tatsächlich für die Zuschauer einen Gang von 1m Breite angelegt...für Fußgänger und Radfahrer... Chaos morgen und Samstag vorprogrammiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!