WRC :: Tippspiel 2021

  • Nu dann, Monte 21


    Ogier

    Rovanperä

    Tänak

    Evans

    Sordo

    Loubet

    Suninen

    Katsuta

    Mikkelsen

    Solberg

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • 1. Tänak/Järveoja, 2. Ogier/Ingrassia, 3. Evans/Martin, 4. Neuville/Wydaeghe, 5. Rovanperä/Halttunen, 6. Sordo/Rozada, 7. Mikkelsen/Flöhne, 8. Solberg/Johnston, 9. Loubet/Landais, 10. Fourmaux/Jamoul, beim WM Tipp wurden nur 8 getippt?

    Vielleicht geht es ab der Artic mit dem alten System weiter, neu los? Falls wieder einige Hundert mit tippen, wird es sonst händisch viel Arbeit. Wie wäre es das tippen vom Mag aus auf die ERC und DRM auszuweiten? Als Anreiz die Sieger mit zum Sachsenring einzuladen? Und den/die WM Sieger in die neuen Toyota Yaris GR zu setzen? 8)

  • "Tippspiel-Statistik" 8o - falls es jemand interessieren sollte, wie sich die Tipps verteilt haben.
    (31 Teilnehmer haben Platz 1-10 getippt, 4 Teilnehmer Platz 1-8)

    pasted-from-clipboard.png

    30 von 31 hatten Suninen in den Top10 gesehen...

    (dagegen "nur" 29 Ogier, davon aber gleich 17 ganz oben auf dem Podest)

  • TM177 im Yaris GR, ich wieder im GT 86, würde mir Ende des Jahres reichen... ;) Schätze aber, Sonntag Mittag geht die Flucherei wieder los! :D

    "Tippspiel-Statistik" 8o - falls es jemand interessieren sollte, wie sich die Tipps verteilt haben.
    (31 Teilnehmer haben Platz 1-10 getippt, 4 Teilnehmer Platz 1-8)

    pasted-from-clipboard.png

    30 von 31 hatten Suninen in den Top10 gesehen...

    (dagegen "nur" 29 Ogier, davon aber gleich 17 ganz oben auf dem Podest)

  • TM177 im Yaris GR, ich wieder im GT 86, würde mir Ende des Jahres reichen... ;) Schätze aber, Sonntag Mittag geht die Flucherei wieder los! :D

    Davon gehe ich auch aus. Bei mir ging‘s damit ja schon in WP1 los - im Gegensatz zu DIR :P

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die erste Tipprunde ausgewertet.

    Für die genau getippte Platzierung eines Fahrers hab ich 4 Punkte berechnet und für jeden weiteren Fahrer je 1 Punkt berechnet. Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe und mich nicht verzählt habe.


    Platz Punkte Benutzername


    1. 22 Mario Müller

    2. 19 GT-Bug

    3. 18 atommika

    4. 17 Belgian Rallye Fan

    5. 16 karsten2304

    6. 15 Kroni

    7. 14 Brainiac , Frank F , Rallyewolf67 , Tiger307

    8. 13 compitech , ILEI , tome

    9. 12 Delta , Heckler , stmatti

    10. 11 Ford Escort mk2 , Steff785 , Tom-M-Sport

    11. 10 Bördie , Eifeluwe , EVO-Q 6 , H-D , Sprunghügel65 , Subaru88 , U_Janssen

    12. 9 Bomber1977 , RetrO

    13. 8 neuville

    14. 7 SISTERONE , TM177

    15. 6 JokerWRC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!