WRC :: Tippspiel 2021

  • Hier die "Tippspiel-Statistik" zur Rally Italia Sardegna 2021.
    Insgesamt haben wieder 31 Teilnehmer haben getippt.

    Wie schon für Portugal sieht eine große Mehrheit Tänak als Sieger, genauso viele tippen Katsuta dieses Mal auf Rang 7. Uneinigkeit herrscht bei Suninen, den immerhin 25 Tipper in den Top Ten sahen. Sordo tippen alle unter die ersten zehn, von Platz 1 bis Platz 7 ist alles dabei. Mal schauen, wer uns dieses Mal wo(mit) überrascht.
    Wünsche allen viel Spaß!

    tippspiel_statistik_05_ita.JPG

  • Hier das Ergebnis des Tippspiels zur Rally Italia Sardegna. Die Punktevergabe gestaltete sich dieses Mal "übersichtlich" und ziemlich ausgeglichen. Abgesehen von ein paar Strebern... :P

    pasted-from-clipboard.png

    Wie immer: Falls ich Fehler eingebaut habe, bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von atommika ()

  • Absolut Klasse...

    danke dir für deine Mühen. Diesmal lief es ganz gut, abgesehen von den wenig erreichten Punkten ;)


    Bleibt gesund und auf bald


    Gruss Gunnar

  • Danke für den Dank :)
    Gerne doch.

    Kleiner Spaß zum Abschluß der Woche und um das Sardinien-Wochenende dann final abzuhaken - Wenn es ein „Tippspiel-Live-Ergebnis“ gegeben hätte, dann hätte das etwa so ausgesehen: Spielerei… die Punkte nach der sechsten, der achten, der zwölften Prüfung und dann, was nach der Zieldurchfahrt übrig blieb. Für die meisten war nach der 6 die „Tipp-Welt“ noch weitestgehend in Ordnung :D

    pasted-from-clipboard.png

    In diesem Sinne wünsche ich allen ein angenehmes Wochenende, der Rallye Stemweder Berg einen guten, spannenden und vor allem unfallfreien Verlauf und den Teilnehmern sowie allen Mitwirkenden viel Spaß und viel Erfolg.
    Cheers

    Einmal editiert, zuletzt von atommika ()

  • Liebe Tippende,

    ich würde gerne den Hinweis von compitech beim DRM-Tippspiel aufnehmen und bei der Abgabe der Tipps um Folgendes bitten: Es genügt der Nachname des Fahrers, kein Vorname und auch auf die Nennung des Copiloten darf gerne verzichtet werden. Und natürlich wäre auch die richtige Schreibweise hilfreich für die "halb-automatisierte" Auswertung. Hin und wieder taucht da mal ein Tanäk und ein Sunninen auf. Kein Drama und händisch korrigierbar, aber trotzdem eine potenzielle Fehlerquelle beim Auswerten, wenn's mir durchrutscht. Zumal sich dieses Mal ja möglicherweise auch der ein oder andere "ungewohnte" Name unter die Top 10 mischen könnte ;)

    Danke schön und damit viel Spaß beim fröhlichen Raten... äh... Tippen.

  • Mein Tipp für Kenia:

    1. Ogier

    2. Evans

    3. Rovanperä

    4. Sordo

    5. Fourmaux

    6. Katsuta

    7. Greensmith

    8. Solberg

    9. Bertelli

    10. Tundo


    Ich habe absolut keine Ahnung was ich tippen soll.

    Eigentlich hätte ich jeden Hyundai ausfallen lassen, aber Solberg und Sordo fahren etwas vorausschauender, vielleicht hält deren Aufhängung ja.

    Und Tundo gönne ich einen Punktgewinn und danach stellt er ein WRC2 Programm auf die Beine :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!