WRC :: Tippspiel 2021

  • Safari Kenia 2021

    1.Ogier

    2.Tänak

    3.Evans

    4.Neuville

    5.Rovanperä

    6.Sordo

    7.Solberg

    8.Katsuta

    9.Fourmaux

    10.Greensmith

    DO IT SIDEWAYS !

    2 Mal editiert, zuletzt von ILEI ()

  • Tip für Kenia:

    1. EVANS

    2. OGIER

    3. SORDO

    4. KATSUTA

    5. TÄNAK

    6. ROVANPERÄ

    7. GREENSMITH

    8. SOLBERG

    9. FOURMAUX

    10. NEUVILLE



    Danke Ford Escort mk 2

    Einmal editiert, zuletzt von EVO-Q 6 ()

  • Safari Rallye Kenia

    1. Ogier

    2. Evans

    3. Tänak

    4. Rovanperä

    5. Sordo

    6. Solberg

    7. Neuville

    8. Fourmaux

    9. Onkar Rai

    10. Tundo

  • Liebe Tippende,

    ich würde gerne den Hinweis von compitech beim DRM-Tippspiel aufnehmen und bei der Abgabe der Tipps um Folgendes bitten: Es genügt der Nachname des Fahrers, kein Vorname und auch auf die Nennung des Copiloten darf gerne verzichtet werden. Und natürlich wäre auch die richtige Schreibweise hilfreich für die "halb-automatisierte" Auswertung. Hin und wieder taucht da mal ein Tanäk und ein Sunninen auf. Kein Drama und händisch korrigierbar, aber trotzdem eine potenzielle Fehlerquelle beim Auswerten, wenn's mir durchrutscht. Zumal sich dieses Mal ja möglicherweise auch der ein oder andere "ungewohnte" Name unter die Top 10 mischen könnte ;)

    Danke schön und damit viel Spaß beim fröhlichen Raten... äh... Tippen.

    Noch mal vielen Dank für die Mühe! Es war etwas ungewohnt, die Beifahrer wegzulassen. Für mich ist es immer Teamsport, man weiß natürlich, wer alles zum Team gehört, aber wenn es beim auswerten hilft, wird es so gemacht, keine Diskussion! Und nach dem vorletzten Wochenende ist es hier eh wohl nur noch zum tippen geeignet...

  • Mal nachgefragt, gibt es eine Starterliste, wer nach der Abnahme noch dabei ist? Wenn so viele Autos durchgefallen sind, aber hier getippt wurden, sieht es nach mehr Arbeit für die Auswertung aus, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!