Hyundai-Teamchef: „Ich muss vieles überdenken“

  • Ja diese Dominanz gibt einem schon zu denken . Toyota hat schon immer sehr , sehr nah am Limit gebaut . Dann noch den mit Abstand besten Fahrer in so einem Auto , dann kommen Zeitunterschiede zu Stande , die zu Denken geben . mfgw

  • Genau!

    Am besten Protest einlegen.

    Wogegen auch immer.

    Es muss der andere ja am Rande der Legalität arbeiten wenn man selbst sowas wie Reifenwahl vergeigt...


    Ich denke der Herr Adamo erntet die Früchte seiner Arbeit.

    Ich weiß ja nicht ob Jemand die Frage bei ALL LIVE mitbekommen hat als Mads Ostberg gefragt wurde unter welchem Chef er fahren würde? Die aus der Pistole geschossene Antwort hat mich überrascht. Und Mads hat definitv einen Blick hinter die Kulissen...


    Teilzeitfahrer bringen die wichtigen Punkte. Wer nicht abliefert der schaut zu.

    Der Erfolg gibt ihm Recht. Zweimal in Folge bester Hersteller mit dem schnellsten Auto.

    Taktisch alles richtig.

    Aber auf der Fahrerseite hilft es nicht mal einen amtierenden Weltmeister zu verpflichten.


    Das schnellste Auto, den schnellsten Fahrer dennoch nicht das Double.


    Für mich als Außenstehenden ist da mehr Unruhe im Team als bei zB. Toyota.

    Keine ausgewechselen Beifahrer, nur ein neuer Chef der bestehende Strukturen nutzen kann.

    57.Rallye Wittenberg 12/13.März 2021

    :|

  • Toyota hat schon immer sehr , sehr nah am Limit gebaut . Dann noch den mit Abstand besten Fahrer in so einem Auto , dann kommen Zeitunterschiede zu Stande , die zu Denken geben . mfgw

    Auch bei Toyota muß das Gesamtpacket passen. Im Rallyesport klappt das bei Toyota besser, als in der Formel 1. Wo Toyota, mit dem größten Budget keinen Blumentopf gewonnen hat.

    Die Monte ist dumm gelaufen für Hyundai. Aber auch die unberechenbarste Rallye, überhaupt im Kalender.

    Vom aktuellen 2-maligen Markenweltmeister, erwarte ich einen Titelkampf auf "Augenhöhe" mit Toyota.

    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!