Rallye Monte Carlo 1965 - Foto von der Startnummer 65 Supper / Wirth (Glas

  • Hallo zusammen,

    durch einen glücklichen Umstand habe ich vor Kurzem das Original Rallye Monte Carlo Schild der aus dem Jahr 1965 erworben.

    Laut WRC-results war das Norbert Supper und Hannelore Wirth auf einem Glas 1204 TS.


    Nun suche ich ein Bild von diesem Fahrzeug.


    Würde mich freuen, wenn ich hier im Forum fündig werde!


    Grüße aus dem Rheinland

    Frank

  • Danke für die Antwort!

    Habe noch mal genau nachgeschaut.


    Auf der Nennungsliste tacht das Team auf => Nr. 65

    Nennungsliste Rallye Automobile de Monte-Carlo 1965 (ewrc-results.com)


    In der finalen Ergebnisliste jedoch nicht:

    Endergebnisse Rallye Automobile de Monte-Carlo 1965 (ewrc-results.com)


    Daher gehe ich davon aus, dass Supper gar nicht erst gestartet ist.


    Vielleicht habe ich ja trotzdem Glück und jemand hat ein Bild von dem Wagen. :)

  • Hallo Frank,

    Ich hab zufällig deinen Thread entdeckt und jetzt bin ich doch interessiert, weil das Fahrerteam Supper/Wirth sind nämlich meine Eltern. Es könnte also sein, dass ich dir weiterhelfen kann. Ich weiß zwar auch nicht, ob sie bei der Monte 65 an den Start gegangen sind - just zu diesem Zeitpunkt war ich nämlich unterwegs, und kurz vorher sind sie auf einer Kaffeefahrt ausgeritten und im kalten Bach gelandet. Könnte gut sein, dass sie deshalb die Monte gecancelt haben. Aber ich hab ne Idee, wo du möglicherweise ein Foto herkriegen kannst... Was mich interessiert: wo bist du denn auf das Schild gestoßen?

    Gruß aus dem Westerwald 🙋‍♂️

    Piet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!