Sport1 sendet Zusammenfassung von WM-Läufen

  • wow, diese Ironie bei der besten Sendezeit :D

    Da gucke ich lieber ServusTV.

    Wenn man nie probiert mal etwas zu besseren Sendezeiten auszustrahlen, dann wird man auch nie erfahren wie das Programm angenommen werden würde, wenn es denn da wäre.

    Der doppelte Konjunktiv, weil es so absurd unwahrscheinlich ist, Rallye in DE zu einer guten Sendezeit zu erleben.

  • naja. man kann aber auch alles schlechtreden. Eine Zusammenfassung vom Wochenende ist halt am Freitag Abend etwas kompliziert!
    und wenn es "gute" 30 Minuten werden (Werbepausen abgezogen) ist das doch ein deutlicher Fortschritt!
    Um Rallye bei einer "guten" Sendezeit im TV zu erleben, muss man Rallye ÜBERHAUPT im TV erleben. Vielleicht sind ja die Zuschauer Reaktionen SOOO gut, das man etwas nach vorne rückt?
    Dafür braucht es aber erst mal Zuschauer!
    versuche das Positiv zu sehen!

  • Entschuldigung, dass ich Sonntags um 23:30 im Bett liege, wenn ich wie vermutlich ein Großteil hier Montagmorgen wieder arbeiten muss. Ich würde auch Montag zwischen 18 und 22 Uhr eine Stunde einschalten. Ich brauche die Zusammenfassung nicht am Sonntagabend.

    Aber wie will man denn ehrliche Zuschauerreaktionen zu einer Sendezeit auf einem Sender erwarten, wo nur Leute einschalten die auf die nackten Frauen warten, die eine halbe Stunde später normalerweise über den Bildschirm hüpfen.

  • Ich verstehe das Gejammere nicht.

    Früher kam das alles um 22:30 auf Eurosport und das wurde gefeiert.

    Und jetzt, ich glaube etwa 20 Jahre später soll es ein Problem sein,

    mit allem technischen Fortschritt das für sich aufzuzeichnen und nen Tag später zu gucken?

    Lieber spät als gar nicht am Abend.

    Zur Primetime fielen wir eh nur wieder Tempogegenstößen zum Opfer, würden weggesnookert oder ein Puck läge im Weg...


    Was mich nur traurig sein lässt, die frei zugänglichen Medien werden langsam wieder wach (Servus TV, Sport 1) und unsere Top Veranstaltung wurde quasi abgewickelt.

    Bin auf ein evtl. Zukunftskonzept gespannt.

    Die bisherigen echten Alleinstellungsmerkmale Baumholder und Mosel zu ersetzen ist eine riesige Hypothek.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!