So klingt der Opel Corsa-e Rally

• Unglaublich! Ist ja ganz schlimm! Da hoffe ich doch sehr das sich der Green Fuel und die Serie von Armin Schwarz durchsetzt. Wahrscheinlich steht das E für Ekelhaft

• Das, was Opel und der ADAC für den Sound bezahlt haben, hätten sie auch ein vernünftiges Auto bauen können, weil günstig war dieses Sound-Design auf keinen Fall.

Ich kann nur jetzt schon alle bedauern, die sich das den ganzen Tag lang im Auto anhören müssen. Außer ganz großen Star Wars-Fans hält das vermutlich ja kein Mensch aus...

• Ich kann nur jetzt schon alle bedauern, die sich das den ganzen Tag lang im Auto anhören müssen.

....ins Fahrzeuginnere wird volle Pulle ACDC "highway to hell " in der längsten Live-Version übertragen .

Das macht geil+schnell....

• Malcom Young wird sich im Grabe herum drehen wenn seine Riff der wohl absolut geil ist und zu echtem Motorsport passt in so einer Kotzbude zum Einsatz käme.Das kommt Gotteslästerung nahe.

Ch. Hickethier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!