'Kopf Hoch' Orga-Team Rallye Sulingen!

  • Haltet bitte den Kopf hoch!


    Stellvertretend für alle Rallye-Macher möchte ich hier für einmal dem Organisationsteam der 33. ADAC ACTRONICS Rallye Sulingen sagen, dass es viele Leute gibt, die das Ehrenamt schätzen und grob wissen, was so eine Rallye an Arbeit, Aufopferung und zeitlichem Aufwand bedeutet und wieviel Herzblut ihr da rein steckt.


    Ich kann nur hoffen, dass Rallyeleiter Michael Thiesing, seine beiden Orga-Leiter Roland Schulz und Jürgen Riedemann und alle vom Papierkram über den Streckenaufbau bis zur Abwicklung und Reinigung der Flächen mithelfen, trotz mehrerer Absagen dran zu bleiben und uns die Chance geben und die Freude machen, dass wir in diesem oder eben nächsten Jahr wieder eine Rallye bei Euch besuchen können.


    Und weil ein Dankeschön und „Applaus“ nicht immer reichen überweise ich unter dem Stichwort „Kopf hoch“ einen kleinen Betrag auf euer Veranstalterkonto


    MSG Sulinger Land e.V. im ADAC

    Kreisparkasse Diepholz

    DE61 2565 1325 0030 1270 88


    Cool wenn es andere auch so machen. Vielleicht kann der Club eine Paypal Verbindung noch mitteilen dann wäre es für andere noch einfacher.


    DANKE


    Mfg Henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • mic

    Hat den Titel des Themas von „OrgaTeam Rallye Sulingen ,“Kopf Hoch““ zu „'Kopf Hoch' Orga-Team Rallye Sulingen!“ geändert.
  • Hallo zusammen!

    super starker Beitrag. Zweifellos steckt in so einer Organisation immer ein wahnsinniger Zeitaufwand, der auch immer mit viel Leidenschaft und Herzblut verbunden ist. Gerade wenn man auch noch ehrenamtlich arbeitet. Umso trauriger, wenn ein Event dann nicht klappt. Hoffentlich verbessert sich die Lage wieder sobald wie möglich.


    PS: PayPal Möglichkeit wäre spitze.


    Hoffentlich habt ihr noch einen schönen Tag!

  • Zuerst einmal möchte ich den Leuten in Sulingen für ihre Einsicht danken, es mit der Rallye unter diesen Gesamtumständen sein zu lassen. Auch wenn sich dieser Entscheidungsprozess dann doch etwas hingezogen hat.


    Grundsätzlich halte ich ja solche Aufrufe für sinnvoll und gerade in der jetzigen Zeit für sehr nützlich, aber ich denken, da sollten mehr die kleinen Rallye 200 (d.h. Rallye 35 und Rallye 70) bedacht werden, denn solche Großveranstaltungen aus der DRM, die eh schon mit viel Geld vom ADAC gestützt und stark subventioniert werden.


    Abschließend möchte ich noch sagen, wenn in Sulingen spätestens seit nach Ostern noch wirklich ernsthaft jemand davon ausging, dass diese Rallye Anfang Mai 2021 stattfinden kann - bei allen erfolglos versuchten "Profisport-Tricks" hin oder her - dann war das doch wirklich sehr blauäugig. Ich hoffe, hier ist nicht zu viel Geld ausgegeben worden, ab dem Moment, an dem eigentlich jedem Neutralen schon klar war: Mai und Rallyesport, das wird dieses Jahr wieder nichts.

  • Zuerst einmal möchte ich den Leuten in Sulingen für ihre Einsicht danken, es mit der Rallye unter diesen Gesamtumständen sein zu lassen. Auch wenn sich dieser Entscheidungsprozess dann doch etwas hingezogen hat.


    Grundsätzlich halte ich ja solche Aufrufe für sinnvoll und gerade in der jetzigen Zeit für sehr nützlich, aber ich denken, da sollten mehr die kleinen Rallye 200 (d.h. Rallye 35 und Rallye 70) bedacht werden, denn solche Großveranstaltungen aus der DRM, die eh schon mit viel Geld vom ADAC gestützt und stark subventioniert werden.


    Abschließend möchte ich noch sagen, wenn in Sulingen spätestens seit nach Ostern noch wirklich ernsthaft jemand davon ausging, dass diese Rallye Anfang Mai 2021 stattfinden kann - bei allen erfolglos versuchten "Profisport-Tricks" hin oder her - dann war das doch wirklich sehr blauäugig. Ich hoffe, hier ist nicht zu viel Geld ausgegeben worden, ab dem Moment, an dem eigentlich jedem Neutralen schon klar war: Mai und Rallyesport, das wird dieses Jahr wieder nichts.

    Ich gebe zu bedenken das die Sulinger der einzige Verein der ist der in DRM eigenständig Veranstaltet und nicht vom ADAC subventioniert wird... Quasi die Gallier des Rallyesport...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!