DRM :: Rallye Stemweder Berg 10/12.06.21

  • Die Zeit die im offiziellen Aushang steht. Ganz einfach .

    Das Ergebnis im offiziellen Aushang wird korrigiert, wenn etwas nicht passt. Das "abgeschriebene" Ergebnis (beispielsweise WP6) bleibt halt so wie es ursprünglich kopiert wurde.

  • Dinkel überrascht mich richtig, richtig positiv! Seinen Sieg in Ungarn konnte ich nicht einordnen, das gestern und heute hilft da definitiv besser.

    Leider kann ich auch Griebels Leistung noch nicht einordnen, nachdem er letzte Saison mit dem C3 ja nicht richtig warm wurde.

    Dinkel hat in Slowenien bei großteils Sauwetter gewonnen, nicht in Ungarn.

  • hat es vor 25 Jahren schon gegeben habe es selber durch 👍

    Es ist ausdrücklich verboten, bei der Bergung eines Fahrzeuges ein Seil oder eine Stange oder so was zu verwenden. Nur reine Muskelkraft ist erlaubt. Alles andere führt lt. internationalem Reglement zum Ausschluss. Ob's dann tatsächlich gemacht wird ist eine andere Sache.

  • meine güte nicht vor ort und blödsinn labern. eisbergen wurde kurzfristig nochmal verkürzt und um ein paar häuser weniger gefahren. tja dann war eben ein zeitplan aktuell und der andere nicht. die karren klingen doof, aber bieten großen sport. die adams klangen auch nicht und war einfach nur geil anzuschauen!

  • IMG-20210612-WA0004.jpg

    Einer der Elektro Opel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist ausdrücklich verboten, bei der Bergung eines Fahrzeuges ein Seil oder eine Stange oder so was zu verwenden. Nur reine Muskelkraft ist erlaubt. Alles andere führt lt. internationalem Reglement zum Ausschluss. Ob's dann tatsächlich gemacht wird ist eine andere Sache.

    Rallyereglement 2021, Artikel 20.1.2 mal lesen !!!!.....

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob der Anwohner danach "geladen" war... ;) ^^ ^^

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ist es neu im Reglement das jemand weiter in Wertung fahren darf nachdem er abgeflogen ist, die WP unterbrochen wurde und er vom S-Wagen zurück auf die Straße gezogen wurde ?

    Um welchen Abflug gehts denn hier genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!