Lausitz-Rallye 2006

  • Würde auch gern heute Abend noch paar Shakedown-Pics
    sehen wollen.. :D


    Muss leider zur geilsten Rallye das Jahres arbeiten..


    kotz......

  • jaja, s Leben ist schon manchmal sooo hart ;(:( aber bist ja net der einzigste welcher NICHT dort sein kann ...


    Gruß M.

  • He, benennen wir den Thread doch um in "Trauerzug der Lausitz-nicht-Besucher" ! :D


    Ich bin ja auch nicht dabei...aber morgen warten noch diverse Skimodelle darauf getestet zu werden :P


    Und bei 3°C wolkenlos auf dem Glitscher...will ich nicht klagen :))


    Viel Spass den "Lausitz-Besuchern"!


    P.S.:obwohl ich hier auch schon auf paar Bilder gehofft hatte...

  • Ich denke schon ich bin Blind! aber wenn ich auf ein Foto drauf klicke bekomme ich es an meinen 19er Monitor auf eine Grösse von 29cm x21cm das sollte wohl reichen oder was hast Du für Ansprüche!
    P.S. Wenn ich nix mehr sehe putze ich immer meine Brille,dann sehe ich die Welt auch wieder klarer!

  • .....auf Bild 4 ist ein Auto? ?(
    Solche Fotos würde ich nicht vereröffentlichen! Da macht mein Azubi mit seinem Handy bessere Fotos.

  • Da musst Du dich beim Fotgrafen oder bei dem Betreiber der Seite beschweren!Solche Leute kann ich leiden die dringent Sch...en müssen aber nicht wissen wo ein Klo zufinden ist und sich noch über das kratzige Papier beschweren!
    P.S. Habe gerade noch welche im Netz enteckt,aber das werde ich nicht verraten!Grosses Ehrenwort!

  • Zitat

    Original von wrc-experte
    Da musst Du dich beim Fotgrafen oder bei dem Betreiber der Seite beschweren!Solche Leute kann ich leiden die dringent Sch...en müssen aber nicht wissen wo ein Klo zufinden ist und sich noch über das kratzige Papier beschweren!
    P.S. Habe gerade noch welche im Netz enteckt,aber das werde ich nicht verraten!Grosses Ehrenwort!


    Das war sachlich!

  • Zitat

    Original von wrc-experte
    Nein, aber Ehrlich! :D


    ja,ja die Experten!

  • Zitat

    Original von moto pics
    Wo bleiben die Fotos, ist denn keiner der Fotografen oder Hobby-Knipser beim Shakedown gewesen.


    Dann war der Fotograf von Bild 4 ein "Hobby-Knipser"!
    Und nun ist Schluss!Muss aufs Örtchen!!!Erst Deckel hoch ganz wichtig Hose runter und un. u... ...! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!