DRM :: Saarland Pfalz Rallye (20.-21.08.2021)

  • Guten Morgen.

    Nur noch knapp eine Woche. Gibt es denn schon weitere Informationen zu den Zuschauerpunkten? Wir möchten den Freitag und den Samstag entsprechend vorplanen.

  • Zur Kontaktnachverfolgung arbeitet der Veranstalter mit der Luca-App, über die sich bei Betreten der unterschiedlichen Bereiche jeder Zuschauer registrieren muss. Beim Verlassen ist ein automatischer Check-out aktiviert. Wer nicht über die Luca-App verfügt, muss seine Kontaktdaten über ein Kontaktformular gem. den Datenschutzbestimmungen zur Verfügung stellen. Diese Formulare werden nach Ablauf von 4 Wochen nach der Veranstaltung entsprechend den Datenschutzbestimmungen vernichtet.
    Für den weiteren Verlauf bekommt jeder Zuschauer als Nachweis der Registrierung ein zerstörungsfreies
    Armband. Zur Unterscheidung gegenüber Offiziellen und Teilnehmern der Veranstaltung wird für das Armband der Zuschauer eine andere Farbe verwendet.
    Nachfolgende Bereiche sind für Zuschauer zugelassen:
    Servicepark (altes Bosenbachstadion – Kirmesplatz - in St. Wendel)
    Wertungsprüfungen
    Freitag: WP 1 + 3 Haupersweiler
    WP 2 + 4 Windpark
    Samstag: WP 5 + 7 Bosenberg
    WP 6 + 8 Füsselberg
    WP 9 + 11 Westrich
    WP 10 + 12 Rödelstein


    Veranstalterseite Hygienekonzept

  • Hallo Jürgen


    Ich habe mir das Hygienekonzept des Veranstalters mal durchgelesen.

    Mein Sohn und ich selber sind vollständig geimpft und auch im Besitz der Dokumente.

    Soweit wäre das in Ordnung, nun steht aber dort auch, das grundsätzlich keine Zuschauer aus dem Ausland zu erwarten sind. Wir sind aber aus Belgien, wohnen unweit der Deutschen Grenze und waren schon oft im Saarland, auch zu Rallye Veranstaltungen .

    Gerne möchten wir Samstag schauen kommen, meine Frage ist nun ob dies möglich sein wird, es scheint ja nicht verboten zu sein.

    Kannst du da mehr erfahren?

    Gruß aus Ostbelgien.

  • Hallo Ostbelgier:)


    Denke das sollte doch kein Problem werden.. ich und mein Vater Plus freunde wir werden in irgendeiner Position dort vertreten sein. Wir waren auch schon mal pilze sammeln in zerf "hust hust"

    Einfach hinfahren du bist ja mit allem in Ordnung . Corona selbstauskunft ausfüllen und der Rest ergibt sich. Denke es gibt noch weitere Infos bis Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!