DRM :: Saarland Pfalz Rallye (20.-21.08.2021)

  • Hallo,

    oberhalb vom Cafe Journal im ADAC Büro gibt es die Hefte zu kaufen . Jeder zahlende Besucher des Rundkurses Windpark heute Abend erhält automatisch ein Heft am Einlass.

    Heft + 2 x 3 Runden Windpark 10,- € . In der Pause sollte für das leibliche Wohl gesorgt sein. Morgen die Prüfungen können dann auch alle kostenlos geschaut werden.

    Da Rol - lux aber lieber Pilze sammeln geht , muss er nach St. Wendel in die Geschäftsstelle. ;)

    Danke Jürgen für die klaren Infos

    Gerne komm ich mein Obulus am Windpark zahlen für mein Programmheft zuergattern

    Klingt auch gut dass es was zu essen und trinken gibt! Corona hin Corona her, da müssen wir uns die Sache mit dem Pilzsammeln aber nochmal gründlich überlegen😜

    Mit den richtigen Argumenten kann mann sogar mich überzeugen🤪🤪

    Nochmals Danke

  • Soweit ich weiß wird nichts kassiert, d.h. Eintritt kostenlos. Hier ein Link zu einem Formular, aber keine Ahnung ob das auch als Zuschauer als Alternative zur LUCA-app abgegeben werden kann: https://www.dmsb-sport.de/ADAC…COVID19Selbstauskunft.pdf . Eine Papier Alternative zur App muss aber IIRC immer gegeben sein, also solange du die 3G Regeln folgst und das nachweisen kannst sollte alles ok sein. Aber alle Angaben ohner Gewähr :). Ich glaube morgen WP 2+4 ist ne Sprungkuppe also sollte da gut sein.

    Danke fuhr deine Antwort.

    Ich denke morgen nicht ab zu fahren, ein bisschen schade dass nur 1 zuschauerpunkt fuhr jeder WP erhaltlich is. Aber ich versuche dieser nahstes Jahr zu besuchen.

  • Stand nach dem ersten Durchgang (Top 5)

    1 Griebel

    2 Riedemann +4,9

    3 vTuT +5,6

    4 Dinkel 6,7

    5 Tannert 8,5


    Weiß jemand, ob Rostek Probleme hat? Schon mit über einer Minute Rückstand

  • Danke fuhr deine Antwort.

    Ich denke morgen nicht ab zu fahren, ein bisschen schade dass nur 1 zuschauerpunkt fuhr jeder WP erhaltlich is. Aber ich versuche dieser nahstes Jahr zu besuchen.

    Komm ruhig, Bin hier, Alles Quatsch, zuschauer stehen überall wo Sie wollen, Zuschauerpunkt ist nicht zuerkennen, leute über ganze Strecke verteilt

    Der initiale Pallaver war nur um Genehmigung zu erhalten

    Grüsse an den Meister

  • Zuschauerpunkt ist nicht zu erkennen?

    Ich empfehle mehr Fielmann oder weniger Bier :P

    Hab ne andere Marke, und Bier niemals genug

    Aber Spass beiseite, stehen doch mehr Zuschauer ausserhalb als drin, hier oben am Berg seh ich doch klar

    Also halte Leute mit dummen Gesabbels nicht davon ab zur Rallye zukommen

  • Hab ne andere Marke, und Bier niemals genug

    Aber Spass beiseite, stehen doch mehr Zuschauer ausserhalb als drin, hier oben am Berg seh ich doch klar

    Also halte Leute mit dummen Gesabbels nicht davon ab zur Rallye zukommen

    Du solltest schon lesen was die Leute Dir antworten und nicht antworten auf etwas was Du geglaubt hast gelesen zu haben.

    Das hilft.

    Ansonsten vielleicht doch weiter die Empfehlung zur Überprüfung der Sehschärfe oder weniger vom guten Bier ;)

    Viel Spaß weiter auf der Rallye. Ich stand jedenfalls einer (ohne Brille) klar erkennbaren Zuschauerzone.

    Da unten im Loch steh ich sonst auch regelmäßig auf diversen Veranstaltungen, den Sprung diesmal in dieser Richtung gefahren konnte ich mir nicht entgehen lassen.

  • M. Griebel hat im Interview für morgen von längerem Schotterteil gesprochen. Hat jemand eine Idee wo es genau ist? Mfg

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!