Dinkel: Gelungene DRM-Generalprobe

  • Keine schlechte Leistung, Lokalmatador Rok Turk ist auch kein Nasenbohrer. Allerdings sind dort noch andere Deutsche mitgefahren. Hätte man im Artikel auch mal erwähnen können. Ron Schuman (nach langrer Pause anfangs auf P4 gesamt), Stefan Göttig, Rafael Sulziger (P6-Gesamt und Klassensieg im Rallye4-Fiesta immerhin vor Simon Wagner) Herman Gassner (erstmals im Yaris), René Noller (erstmals im Corsa Rally4), Niki Schelle etc.

  • Das macht man doch aber in einer Pressemitteilung des Brose-Teams nicht... ;) Ist doch hier längst Standard, dass einfach Pressemitteilungen veröffentlicht werden, ohne dass diese als solche gekennzeichnet werden. Journalismus ist was anderes. Und ja, ich weiß, dass das der Finanzierung dient.

  • Ach Leute anstatt rumzu mosern müssen wir inzwischen froh sein irgendwas zu bekommen .. aber ich für meinen Teil schick so was an potenzielle Fans die noch nicht ganz infiziert sind .. wir sollten drauf schauen wieder mehr Fans am Start zu haben dan. Wird auch die Akzeptanz unseres Sports wieder steigen .. und seid doch einfach froh das der Domi die Rallye gewonnen hat .. endlich wieder ein deutscher Sieg im Ausland .. und leicht war das beileibe nicht ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!