VIDEO: Löwen-Rallye Birkenfeld

  • Der Media Heini bei 0,57... ohne Worte... und das Schlimmste... er steht danach weiter an der Stelle..

    Er steht wirklich sch...

    Aber ich würde behaupten danach war er weg. Das Video ist nicht chronologisch. Die Spuren die der 3er auf den Asphalt legt sind bei den vermeintlichen Folgeaufnahmen nämlich nicht vorhanden.

    Der Sportwart macht sich ja auch direkt nach dem Vorfall auf den Weg in die Richtung des Filmers.

  • Er steht wirklich sch...

    Aber ich würde behaupten danach war er weg. Das Video ist nicht chronologisch. Die Spuren die der 3er auf den Asphalt legt sind bei den vermeintlichen Folgeaufnahmen nämlich nicht vorhanden.

    Der Sportwart macht sich ja auch direkt nach dem Vorfall auf den Weg in die Richtung des Filmers.

    Ok, du hast recht. Aber eigentlich hätte der Sportwart schon vor dem Vorfall eingreifen müssen. Der Mediafritze bräuchte mal ne Denkpause bei den nächsten Rallyes..

  • Das ist aber nicht das Problem!

    Ich sah einige Sportwarte die ihre Sache sehr gut gemacht haben. Es waren gegenüber den letzten

    Veranstaltungen mehr Media Tabberts unterwegs obwohl sie keine Media Vertreter sind!

    Also wenn das der Trend ist um zu den Strecken zu kommen, dann ist das nicht gut!

    Dem AMC Birkenfeld ein Lob für die gute Veranstaltung! ;)

  • Das ist aber nicht das Problem!

    Ich sah einige Sportwarte die ihre Sache sehr gut gemacht haben. Es waren gegenüber den letzten

    Veranstaltungen mehr Media Tabberts unterwegs obwohl sie keine Media Vertreter sind!

    Also wenn das der Trend ist um zu den Strecken zu kommen, dann ist das nicht gut!

    Dem AMC Birkenfeld ein Lob für die gute Veranstaltung! ;)

    Du widerspricht dir gerade selbst. Wenn Media Leute unterwegs waren die KEINE Media Leute sind dann hat der Veranstalter keinen guten Job gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!