DRM :: AvD-Sachsen-Rallye (28.-30.10.2021)

  • Hallo,

    folgende Mitteilung aus einer Lokalzeitung ...


    "Sachsen-Rallye im Mai wackelt - Ob die vom 27. bis 29. Mai geplante AvD Sachsen-Rallye stattfindet, ist derzeit noch unklar. Darauf hat der Jößnitzer Ortsvorsteher Michael Findeisen mit Blick auf die derzeit geltende Corona-Schutzverordnung und mit Blick auf das Infektionsgeschehen aufmerksam gemacht. Denn die Tour soll auch durch den Plauener Ortsteil verlaufen. Ein Alternativ-Termin wäre Ende Oktober möglich, sagte der Ortschaftsratsvorsitzende in der Februar-Sitzung der Ortsteil-Vertreter. Das Rennen müssen bereits im vergangenen Jahr wegen Corona abgesagt werden."


    Gruß

  • Ist die Sachsen Rallye schon offiziell verschoben?

    Auf der Homepage ist schon ein Countdown eingerichtet für 28.-30.Oktober...

    ///// SROC Rallyevideos ⤵️

    SROC Rallyevideos
    Videos des wohl anspruchvollsten Motorsports des Universums. Rallye!
    www.youtube.com

  • Aus dem Ortschaftsblatt Jößnitz ...

    Info zur AvD- Sachsen-Rallye


    Aufgrund der aktuellen Lage wird die AvD-Sachsen-Rallye vom 28. bis 30. Oktober 2021 durchgeführt. Die Rallye ist dann Finale von DRM, ADAC Rallye Masters und des neuen ADAC Opel e-Rally Cup.


    Gruß

  • Die Verschiebung des Termins in den Oktober wurde auch schon vor knapp zwei Wochen offiziell bestätigt: Siehe hier.

  • mic

    Hat den Titel des Themas von „DRM :: AvD-Sachsen-Rallye, 28. bis 30.10 2021“ zu „DRM :: AvD-Sachsen-Rallye (28.-30.10.2021)“ geändert.
  • Plakat21-Kopieafbcaabd836edddb.md.jpg
    Das Plakat nimmt langsam Form an :)
    Auch die Webseite der #AvDSachsenRallye 2021 wurde aktualisiert.
    Neues ab sofort wie immer auf der Startseite: www.avd-sachsen-rallye.de

    LCHPS-HR-210605-165134dca2d67bf00b463e.md.jpg


    Für die Veranstaltung wurden BioLinks (Miniwebsite mit den wichtigsten Infos / Links) generiert. Der erste für die Hauptveranstaltung, der zweite für den e-Rally Cup.
    AvD-Sachsen-Rallye 2021
    AvD-Sachsen-Rallye 2021 // ADAC Opel e-RALLY CUP


    Am einfachsten ist es, diese direkt als Lesezeichen hinzuzufügen. Hier werden alle relevanten Links gesammelt. Zum Beispiel auch der zu diesem Forum.

    Auf eine tolle Veranstaltung!

  • Am 29.10.2021 ab 17:23 Uhr bis 22.30 Uhr laufen auf der Glück-Auf-Brücke in Zwickau die Wertungsprüfungen (WP) 2 und 4 der AvD-Sachsen-Rallye 2021 zusätzlich mit einem Rahmenprogramm in der Pause zwischen den beiden Wps. Vorher im Parkhaus Katharinenstraße 1 parken und dann 5 Minuten Fußweg.

    2019_AVDSachsenRallye051.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von FFMG ()

  • Interessanter ist es aber, was passiert, wenn der Veranstalter wirklich die 2 G Regel umsetzen will..... Für Teams, Service , Zuschauer usw.......

  • 2G Regel ist wohl wirklich geplant ?

    Gestern war 1. Nennschluß, bis jetzt 42 Nennungen davon aber 11 Volvo vom Euro Cup.

    Etwa 10 Elektro Opel sind auch noch zu erwarten, ich hoffe trotzdem das noch einiges in der Nennliste passiert.

    DO IT SIDEWAYS !

    Einmal editiert, zuletzt von ILEI ()

  • 2G? Draußen? Für Zuschauer?

    Es kommt auf die 7 - Tage Inzidenz an und fertig. Momentan ist doch alles rückläufig, also mal positiv denken und nicht schon wieder schwarz sehen. ;)

  • Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum. Ich möchte gern an dem Samstag (30.10.) mit meinem Sohn die Sachsen Rallye rund um Zwickau besuchen. 3G-Veranstaltungen lehnen wir aber ab und deshalb wollen wir uns gern außerhalb der offiziellen Zuschauerbereiche an der Strecke postieren.


    Kann mir jemand sagen wo ich an die Streckenplanung der WP's komme? Gibt's das nur vor Ort in den Heften die verkauft werden? Ab wann gibts diese Hefte im Vorfeld? Ich müsste ja schon alles etwas zeitlich planen.


    Besten Dank schon mal,


    Gruß Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!