WRC :: Rallye Finland (01.-03.10.2021)

  • aber am ende wollt ihr auch gute videos von der rallye sehen, oder meint ihr die fallen ohne aufwand und leidenschaft so vom himmel?

    Gute Videos gerne immer.

    Aber solche die dem Namen (suizidtorsten) Deines YT-Channels "fast" gerecht werden gerne nicht.

  • aber am ende wollt ihr auch gute videos von der rallye sehen, oder meint ihr die fallen ohne aufwand und leidenschaft so vom himmel?

    Mir reicht WRC+ voll und ganz. FĂŒr die paar Videos riskiere ich nicht den Spaß der Fans, die sich an die Regeln halten.

  • Gute Videos gerne immer.

    Aber solche die dem Namen (suizidtorsten) Deines YT-Channels "fast" gerecht werden gerne nicht.

    was hat mein kanal mit der rallye finnland zu tun?

    Mir reicht WRC+ voll und ganz. FĂŒr die paar Videos riskiere ich nicht den Spaß der Fans, die sich an die Regeln halten.

    dein problem. die besten stellen sind aber irgendwie immer in der mitte der wps. oder schonmal bei den top videos nen hubschrauber gehört?

    auch nett von dir, dass alleine definierst, was ein rallye "fan" ist. schön, dass wir alle doch so unterschiedliche menschen sind in der rallye szene. der eine so, der andere so.

    aber was laber ich hier herum, die bedenkentrĂ€ger sind hier im forum leider in der ĂŒberzahl. aber dann steht mir wenigstens keiner von euch im weg rum...

  • Ich meide immer zuschauerzonen :D dann ist man relativ alleine habe vollen Handy empfang um wrc+ zu sehen und man kann die rally genießen. sehe keine besoffenen leute. Keine media leute die sich in letzter sekunde vor einen stellen. Solange man sich vernĂŒnftig aus der gefahrenzone raushĂ€lt sehe ich da nix schlimmes dran.

  • Solange man sich vernĂŒnftig aus der gefahrenzone raushĂ€lt sehe ich da nix schlimmes dran.

    Richtig. Nur leider funktioniert das bei einigen halt nicht ohne Kontrolle.

    Wenn man sich mal in letzter Zeit diverse Videos, gerade auch von Finnland diesen Jahres, ansieht, stellen sich mir die Nackenhaare auf.

    Weiß nicht, ob das jetzt der neue Kick ist, an Vollgaspassagen 10cm neben der Strecke zu stehen und wenn`s Auto vorbeigeflogen ist, sich aufzufĂŒhren wie Homo neanderthalensis, nach dem er ein Mammut erlegt hat.

    NatĂŒrlich wird das ganze hĂ€ndisch gefilmt und dann als "Flat out" Video ins Netz gestellt.


    Polen hat man wegen "Sicherheitsbedenken" aus der WM gekickt...da frag ich mich, ob Frau Mouton in Finnland an plötzlichem Verlust der SehfÀhigkeit gelitten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!