WRC :: Rallye Estland - 15.07.-18.07.2021

  • Tänak hat extra spät gestempelt um zwischen Ogier und Neuville zu starten. Breen verliert "zufällig" auch immer mehr Zeit zu Kalle. Ob er wohl bald zwischen Neuville und Ogier im Klassement landet?

  • Tänak hat extra spät gestempelt um zwischen Ogier und Neuville zu starten. Breen verliert "zufällig" auch immer mehr Zeit zu Kalle. Ob er wohl bald zwischen Neuville und Ogier im Klassement landet?

    Kalle fährt einfach super. Und Breen macht das für einen Teilzeitjob auch echt gut. Zwischen Ogier und Neuville ist es so knapp, da gibts keine Luft um großartig jemanden dazwischenzuscheiben. Also das gepaart mit "zufällig" hört sich für mich etwas nach Verschwörungstheorie an 8o

  • dass Breen wohl irgendwie versucht Thierry vorbei zu bekommen ohne dass es sonderlich auffällt ist ja klar.

    Für die WM wird's nix bringen, da Thierry und Ott einfach zu viele Streichresultate bzw Nuller drin haben.

    Kalle phänomenal, Breen hat auch richtig Bombe geliefert. Thierry wie erwartet - schnell, aber wieder eine Reifenpanne am Freitag.


    SebO- wird ungefährdet zum Titel fahren.

    Da er quasi immer unter die Top3 max 5 kommt, müsste schon jemand alle restlichen Läufe gewinnen und das wird nicht passieren, da Evans ihm nicht angreifen darf vermutlich und Ott und Thierry wohl eher auf eigene Siege aus sind und der ein oder andere Abflug folgt.

  • dass Breen wohl irgendwie versucht Thierry vorbei zu bekommen ohne dass es sonderlich auffällt ist ja klar.

    Ach ist das klar?

    Scheinbar haben sie aber nicht hinbekommen was einige hier schon heraufbeschwörten.


    Der Sieg für Kalle freut mich jedenfalls, es wurde Geschichte geschrieben. :thumbup:

  • Nachdem Lukyanuks überragende Leistung gegen die besten Vielfahrer und WM Profis, im ungewohnten Skoda, überall völlig ignoriert wurde, können doch jetzt wieder einige nach langer Unfall Pause, im Gegensatz zu anderen, mit "siehste" ankommen. Schon in der ERC dachte ich, mit den übermächtigen Solberg und Mikkelsen, das könnte knapp werden. In Estland, na ja, vielleicht kann er etwas mithalten, aber bestimmt nicht bis zum Schluss durchhalten. Dann fährt der mit den meisten Bestzeiten in der Klasse fast eine Minute Vorsprung raus, und was wohl das schlimmste für "einige" hier ist, bis zur letzten WP verwaltet er den auch noch!!! Nerven hat er früher bewiesen, nach Ausfällen die nächsten Rallyes gewonnen und Titel geholt. Lukyanuk wird sicher nicht mehr entdeckt werden, das wurde schon zu seinen Mitsubishi Zeiten verpennt. Ich jedenfalls mache meinen Respekt vor RALLYE Fahrern nicht von der Nationalität, der Haarfarbe, oder der Nase abhängig... Vielleicht bekommt er mehr Unterstützung, sogar eine zweite Chance im WRC? Denke eher nicht, wegen dem Alter, es würde ihm auch nichts nützen. Jeder, der ihn mal fahren sehen hat, weiß auch so, was er kann, gekonnt hätte! Galt übrigens auch für Kubica! Ach so, ganz großen Glückwunsch an Kalle! Auch den hat Luky auf WPs schon, nee, das lasse ich jetzt. :D

  • Ich habe vor der Saison bereits gehofft er würde ein WRC Cockpit bekommen und das im Wünsche-Thread kund getan.

    Damit hätte sich der ein oder andere Hersteller sicher ein bisschen besser positionieren können diese Saison.


    Starker Auftritt von Kalle und Craig Breen sowie Luky!

  • Rally Estonia 2021 WRC, Jumps, Beautiful Sideways

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!