WRC :: Akropolis Rallye Griechenland (09-12.09.21)

  • Mein "Best of" :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wollte Kalle auf P1 tippen, hatte aber nicht die Eier dafür. Jetzt weiß ich wer sie hat, holt der Kerl sich auch noch die Powerstage. Wahnsinn :love:

    Dito :D Meine Frau sagte am Donnerstagnachmittag noch „nimm‘ Kalle auf 1, der gewinnt das. Und Dani wird Vierter.“ Jaja... :rolleyes: Hätte ich mal nur auf‘s „Wiib“ gehört - zack, neun Punkte mehr 8o

  • Servus zusammen,

    ich möchte Euch informieren, dass morgen, am Finaltag der Acropolis, ab 7:00 Uhr, Fabian Kreim mit am Mikro dabei sein wird. Ich freu mich drauf! Auf WRC+ AllLive auf deutsch.


    Liebe Grüße ins Forum,

    Christian

    An sich war es eine tolle Sache und ich habe mich schon schon lange gefragt, warum man dir nicht eine Co-Moderator zu Seite stellt.

    Doch leider war es, mir persönlich, etwas zu abschweifend. Gerade zu Beginn wurde das bewegte Bild ja so gut wie gar nicht kommentiert. Es wurde mit der Zeit besser, doch ab und an ging es wieder komplett...ich will nicht sagen "am Thema vorbei"...aber an der eigentlichen Übertragung vorbei.


    Nicht falsch verstehen...es war eine Bereicherung, keine Frage und kann/soll durchaus weitergeführt (ausgebaut) werden und ich weiß auch nicht, ob ihr gemeinsam in einem Studio gesessen habt und welches Equipment(Bildschirme etc) ihr habt ...aber nen bissl mehr den Focus auf die Übertragung wäre "für mich" wünschenswert.

  • Hallo Carbon,

    vielen Dank für Dein Feedback! Ist sehr konstruktiv. Fabian und ich haben das in dieser Form zusammen das erste Mal gemacht, nebeneinander am Mikrofon. Wir haben alle 3 WP‘s am Sonntag zusammen kommentiert und immer wieder versucht neue Themen anzusprechen. Klar, dass wir da nicht immer so am Bild hängen konnten, wie wenn ich das alleine mache. Schließlich gebe ich dem Experten Raum und Redeanteil, auch was „seine“ Themen angeht. Dadurch, dass die ersten Fahrer für den Ausgang der Acropolis nicht so relevant waren, fand ich es ok, da auch mal vom TV-Bild abzuschweifen um andere Themen zu besprechen. Als die entscheidenden Piloten, wie die Top 3 kamen, waren wir, finde ich, wieder „dran“ am Live-Bild. Ich hoffe, dass wir das auch wiederholen können, denn mit einem Experten an der Seite ist es auf jeden Fall ein Mehrwert. Vielen Dank und schöne Grüße, Chrisian

  • Hallo Carbon,

    vielen Dank für Dein Feedback! Ist sehr konstruktiv. Fabian und ich haben das in dieser Form zusammen das erste Mal gemacht, nebeneinander am Mikrofon. Wir haben alle 3 WP‘s am Sonntag zusammen kommentiert und immer wieder versucht neue Themen anzusprechen. Klar, dass wir da nicht immer so am Bild hängen konnten, wie wenn ich das alleine mache. Schließlich gebe ich dem Experten Raum und Redeanteil, auch was „seine“ Themen angeht. Dadurch, dass die ersten Fahrer für den Ausgang der Acropolis nicht so relevant waren, fand ich es ok, da auch mal vom TV-Bild abzuschweifen um andere Themen zu besprechen. Als die entscheidenden Piloten, wie die Top 3 kamen, waren wir, finde ich, wieder „dran“ am Live-Bild. Ich hoffe, dass wir das auch wiederholen können, denn mit einem Experten an der Seite ist es auf jeden Fall ein Mehrwert. Vielen Dank und schöne Grüße, Chrisian

    bitte genauso weiter machen wie am sonntag!!! ist im englischen mit mads östberg genau der gleiche stil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!