DRM :: 3-Städte Rallye (15.-16.10.2021)

  • Und das für 1,9 Kilometer...

    Angebot und Nachfrage...


    Die vorderen Teams testen meist am Mittwoch schon irgendwo in der Nähe der Veranstaltung und nutzen den Shakedown dann häufig um Sponsoren-Beziehungen zu pflegen. Beim Shakedown kann so oft gefahren werden, wie es das Zeitfenster erlaubt und in jeder Runde kann ein anderer Beifahrer daneben sitzen... Insofern ist es besser wenn die WP keine 12 km lang ist...

  • Angebot und Nachfrage...


    Die vorderen Teams testen meist am Mittwoch schon irgendwo in der Nähe der Veranstaltung und nutzen den Shakedown dann häufig um Sponsoren-Beziehungen zu pflegen. Beim Shakedown kann so oft gefahren werden, wie es das Zeitfenster erlaubt und in jeder Runde kann ein anderer Beifahrer daneben sitzen... Insofern ist es besser wenn die WP keine 12 km lang ist...

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher.

    Aber ist den beim Shakedown nicht Vollausrüstung (... bis zu Unterwäsche 8) ) für die Beifahrer Pflicht?

    Gehe wie ronny.kleiner bei Sponsorenpflege davon aus, hier sollen verschiedene Beifahrer mitgenommen werden.

    Es gibt zwar eine Technische Abnahme für den Shakedown, ich kann mir aber nicht vorstellen, das hier alle Beifahrer und deren jeweiliges Equipment gecheckt werden kann.

  • So sieht es leider aus. Da werden von der FIA Fahrzeuge bis 2024 nachhomologiert und deren Klasse gestrichen. Entweder du "bescheißt" oder bist nur noch als Statist unterwegs. Somit wird der Motorsport Einstieg nur für gutbetuchtre Jungster möglich. Frag mich wie das im Ausland geht. In Slovenien fährt man den YUGO Cup, klar sind die Autos auch ausgereizt, aber sicher für viel junge Rallyefahrer als Einstieg noch finanzierbar und man kämpft in seiner Klasse. Nichtwie mancher mit einem Swift Gruppe N2 gegen ein R3 oder R2 Auto in dessen Klasse ...

  • Kurze Frage gibt es irgendwo die Strecken online möchte die Rallye besuchen am Samstag und mich vorab informieren, habe aber die SP niergens gefunden online.

  • Kurze Frage gibt es irgendwo die Strecken online möchte die Rallye besuchen am Samstag und mich vorab informieren, habe aber die SP niergens gefunden online.

    Auf der österreicher Seite wurden hier virtuelle Eindrücke definiert. Mit dem Kauf eines Programmheftes erhältst du mehr Infos und unterstützt den Rallyesport, vor Ort.

    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

  • Die WP 2 Klafferstraß wurde nach einem Unfall abgebrochen. Die Bergungsarbeiten laufen. WP 3 Jandelsbrunn fährt ganz normal. Auch die WP 5 in Klafferstraß startet um 19:45 Uhr regulär.

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!