• LĂ€sst sich irgendwie leichter und besser fahren als WRC 9, das öfters wieder gleiche Strecken dabei sind wie schon bei WRC 8 und 9 ist etwas schade (Monte, Schweden,...) Die neuen LĂ€nder wie Estland und Spanien sind gut gelungen, leider kommt Ypern erst bei einem spĂ€teren Update dazu. Bei den Fahrzeugen hĂ€tte ich mir noch einen aktuellen Rallye3 Fiesta gewĂŒnscht ansonsten sind alle bekannten Teams dabei.

    DO IT SIDEWAYS !

  • ein schritt vorwĂ€rts, viel content...die qualitĂ€t teilweise sehr unterschiedlich. die fahrzeugsounds der neuen fahrzeuge ist der aktuellen konsolen/pc generation nicht wĂŒrdig. die sounds der alten fahrzeuge hingegen sind wirklich gut. wenn ich sanremo im sonnenschein fahre, wieso haben dann alle zuschauer regenschirme? schade...es fehlt einfach die liebe zum detail. bock macht es mir bisher aber trotzdem.

    falls jemand noch einen club sucht -> einfach nach "fokuzx2" suchen, erster event (kroatien) startet heute abend.

  • Wenn ich schon wieder manche Fake online Zeiten sehe auf normal etwa 5 Minuten WP's und die stehen mit 1:40 drin was nie und nimmer machbar ist 👎

    DO IT SIDEWAYS !

  • Hat schon jemand rausgefunden wie man bei der gold edition den login zu wrc+ bekommt?


    Ansonsten muss ich sagen das bis auf den ĂŒblichen langweiligen sound das spiel gelungen ist. Ich bin ebenfalls der meinung das die steuerung besser geworden ist. GefĂ€llt mir 👍 Mir graut es aber schon vor 12 oder 14 monte wp‘s 😆

  • Mir graut es aber schon vor 12 oder 14 monte wp‘s 😆

    Klingt zwar erstmal ganz gut, bedeutet aber nichts anderes als das alle WP's doppelt oder gar dreifach gefahren werden. Einziger Unterschied - mal bei Sonne, mal bei Regen, mal bei Tag und mal bei Nacht.

    DO IT SIDEWAYS !

  • ein schritt vorwĂ€rts, viel content...die qualitĂ€t teilweise sehr unterschiedlich. die fahrzeugsounds der neuen fahrzeuge ist der aktuellen konsolen/pc generation nicht wĂŒrdig. die sounds der alten fahrzeuge hingegen sind wirklich gut. wenn ich sanremo im sonnenschein fahre, wieso haben dann alle zuschauer regenschirme? schade...es fehlt einfach die liebe zum detail. bock macht es mir bisher aber trotzdem.

    falls jemand noch einen club sucht -> einfach nach "fokuzx2" suchen, erster event (kroatien) startet heute abend.

    Habe deinen Club leider nicht gefunden.


    Habe das Problem bei der Chile Rally, dass wenn ich die lange Etappe fahre das Spiel immer abstĂŒrzt (Karriere) Hat noch jemand das Problem?

    Ansonsten ein Top Spiel finde ich. Bin Pad Spieler und die Steuerung ist wirklich super!

  • Habe deinen Club leider nicht gefunden.


    Habe das Problem bei der Chile Rally, dass wenn ich die lange Etappe fahre das Spiel immer abstĂŒrzt (Karriere) Hat noch jemand das Problem?

    Ansonsten ein Top Spiel finde ich. Bin Pad Spieler und die Steuerung ist wirklich super!

    Grafik-Treiber aktualisiert?

  • Habe deinen Club leider nicht gefunden.


    Habe das Problem bei der Chile Rally, dass wenn ich die lange Etappe fahre das Spiel immer abstĂŒrzt (Karriere) Hat noch jemand das Problem?

    Ansonsten ein Top Spiel finde ich. Bin Pad Spieler und die Steuerung ist wirklich super!

    hĂ€ngt wohl damit zusammen, dass du auf PS bist und ich auf XBOX, welche anscheinend nur mit PC und umgekehrt kompatibel ist. aber man hör auch schon, dass nichtmal XBOX one - XBOX series X und PS4 - PS5 crossplay fĂ€hig sind. bei den clubs mĂŒsste in meinen augen noch eine MENGE gemacht werden, um nur ansatzweise an DR2 heranzukommen

  • leider kommt Ypern erst bei einem spĂ€teren Update dazu. Bei den Fahrzeugen hĂ€tte ich mir noch einen aktuellen Rallye3 Fiesta gewĂŒnscht ansonsten sind alle bekannten Teams dabei.

    Hier der Update Plan. Ypern sowie drei neue Fahrzeuge schon im Oktober:

    New online features, stages and vehicles will be added to WRC 10
    If the launch of WRC 10 wasn’t exciting enough already, creator KT Racing has revealed a post-release content schedule. Top of the list is a suite of online

    traxion.gg

  • Hallo liebe Rallyfreunde, ich habe das Spiel fĂŒr den PC und leider massive Framerate-Probleme. Mein PC ist 2 Monate alt und besteht aus einem i9 9900k, einer RTX 3080, 32GB Speicher und das Spiel ist auf einer M2 installiert, also sind die Systemvoraussetzungen mehr als erfĂŒllt. Außerdem nutze ich einen 2K 144hz Monitor. Bei anderen Spielen habe ich keine Probleme, die laufen alle super flĂŒssig, so wie es sein soll. Bei WRC 10 habe ich schon alle möglichen Grafikeinstellungen ausprobiert aber es ruckelt und stottert die ganze Zeit. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich wĂŒrde mich sehr freuen.

    GrĂŒĂŸe Schumi

  • Hat schon jemand den erfolg „unvergesslich“? Es ist der letzte der mir fehlt. Ich bin schon keine ahnung wieviel jubilĂ€ums events gefahren. Das waren schon viel mehr als 12. ich hab fast das gefĂŒhl ich fahre da irgendwie das falsche đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž


    Edit: ich hab jetzt doch rausgefunden, dass man im jubiliÀums modus fahren muss. Was ich nicht verstehe, die ersten 3 sind freigeschalten, dann lange nichts aber dann kommt in der wrc klasse wieder eins was frei ist. Das habe ich gewonnen aber das nÀchste wird nicht freigeschalten. Warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!