Sulzinger steht aber noch als Teilnehmer drin!??
Heute morgen stand er mit abgesagt drin. Aber ist ja umso besser… 9A7964B1-D794-4E1D-8888-EE1F937E3C4F.jpg
-- End Ströer Ads -->
Sulzinger steht aber noch als Teilnehmer drin!??
Heute morgen stand er mit abgesagt drin. Aber ist ja umso besser… 9A7964B1-D794-4E1D-8888-EE1F937E3C4F.jpg
Moin. Gibts schon nen einsehbaren Zeitplan?
Seit 19.8. auf Seite 1.... mit etwas Mühe...
Guten Morgen,
ist schon etwas hinsichtlich des Ticketverkaufs ab morgen online bekannt? Habe auf der Homepage nur was von VIP Tickets gefunden.... mahh das will ich nicht. Bin ja kein VIP
Gruss Gunnar
Hallo Gunnar,
wir schalten den Onlineshop voraussichtlich heute Abend frei. Wenn das passiert ist, poste ich noch einmal nähere Infos zu Preisen, Bestellung etc. an dieser Stelle.
Viele Grüße,
Hallo Rallyefreunde.
Die Ticketbörse ist eröffnet: https://www.lausitz-rallye.de/de/tickets
Raimund: Recht hat er
In unserem Onlineshop könnt ihr ab sofort eure Lausitz-Rallye-Tickets ordern.
Folgende Tickets stehen zur Auswahl:
Freitag (15 Euro - inklusive Shakedown am Donnerstag + digitalem Programmheft)
Samstag (20 Euro + digitalem Programmheft) und
Wochenend-Pass (25 Euro - inklusive Shakedown am Donnerstag + digitalem Programmheft)
Kinder bis zwölf Jahre haben freien Eintritt. Wichtig: Für jedes Kind muss ein kostenfreies Ticket erworben werden.
Was ihr beim Shoppen beachten müsst und wie es funktioniert, haben wir euch in diesem kurzen Video zusammengefasst -> https://youtu.be/OUaS1EsvNjs
Viele Grüße,
Seit 19.8. auf Seite 1.... mit etwas Mühe...
Ich suche jetzt auch schon eine ganze Weile und finde nix dazu 🤷♂️ bis zum 19.8. Kann ich nicht scrollen 🤔
Ab Seite 43 sind die Zeitpläne:
Wochenend Tickets sind bestellt, sehr schön. Wir freuen uns drauf!!!🤩
Perfekt
Man freut sich...
Optimal,
dankeschön! Wir freuen uns auf diese Top-Veranstaltung. Mann kann es kaum noch erwarten... Vielen Dank für die tolle Orga im Vorfeld!
Gruss Gunnar
Wollte mal Danke an Orga sagen. Hatte Probleme mit Kartenbestellung, heute Früh angerufen. Man sagte es wird sich gekümmert und kam später prompt Anruf zurück mit Frage ob es geklappt hat. Einfach super und freundlich, Danke. Freuen uns auf nächste Woche und Super Rallye.
Irgendwie is mir gerade nach ´ner RC2 Nachnennung...
Hatte da nich einer Bock auf Schotter...
Hoffen wir mal Mohe bekommt Auto bis nächste Woche wieder fit, war ja schon der zweite heftige Abflug nach der Thüringen
Und bei 3 Rallye ? der war ja auch zerstört oder? Deshalb würde ja für die Sachsen ein neues gekauft da keine Karosse lieferbar ist. Bin gespannt.
Gibt es schon Infos zwecks Testen vor Ort?
Lt. digitalem PH für Fans: Am Freibad 2 Boxberg 02943 20,- €uro
Lt. digitalem PH für Fans: Am Freibad 2 Boxberg 02943 20,- €uro
Alles klar, danke dir
Die Besucher Bändchen gibt es die am Einlass der WPs oder muss man die separat holen. Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!