Carsten Mohe hat die Saison für beendet erklärt, laut Facebook

24. Int. ADMV-Lausitz-Rallye (04.-06.11.2021)
-
-
Hallo Björn,
wenn die FIA mir schon den Besuch Servicepark verbietet,
wo erwerbe ich dann mein Print PH
Dankeschön.
Hallo Mario,
ein gedrucktes Programmheft wird es nicht geben. Die Kosten für Redaktion, Satz, Gestaltung und Druck stehen (und standen auch in den Vorjahren) in keinem Verhältnis zur verkauften Auflage. Und 10 Euro für ein Programmheft können und wollen wir euch ja auch nicht abverlangen
So sehr ich deinen Wunsch nachvollziehen kann, aber da ist die digitale Variante einfach nicht zu schlagen was Verbreitung, Internationalität und schnelle Aktualisierung anbetrifft.Viele Grüße,
-
Hallo Björn,
wo findet man auf Eurer Homepage eine druckbare Stratliste als Ergänzung für´s
Programmheft?
-
Hallo Björn,
wo findet man auf Eurer Homepage eine druckbare Stratliste als Ergänzung für´s
Programmheft?
Hi, wir haben gestern Abend das digitale Programmheft um die Startliste ergänzt. Ist ab Seite 26 verfügbar.
Viele Grüße,
-
-
Hi, wir haben gestern Abend das digitale Programmheft um die Startliste ergänzt. Ist ab Seite 26 verfügbar.
Viele Grüße,
Könnte hier mal ein Link eingefügt werden?!
Dankeschön 🙂
-
Kann man auf der Website runter laden unter Fanbase / Tickets
https://www.lausitz-rallye.de/Bin auf Rallye12 und seine Berichte nach Ticket- und Testkauf gespannt
-
Für den super Service beim Ticket Verkauf hab ich mich schon bedankt. Kann man Tests denn kaufen...lach
-
Die ersten Teilnehmer sind schon da
IMG-20211104-WA0016.jpgIMG-20211104-WA0015.jpgIMG-20211104-WA0010.jpgIMG-20211104-WA0009.jpg
-
Gröndal hat gerade den Shakedown pünktlich eröffnet.
-
Gibt es Zeiten Ilei ?
-
Ich glaube nicht, bisher eh alle mehr oder weniger im Aufschrieb Tempo unterwegs.
-
Liam Müller Ausfall, Antriebswelle
-
Es geht los, die 0000 ist auf der Strecke WP 1 Arena
-
Mustafa Cakal hat gleich auf WP1 schonmal eine Minute verloren... Sabri Unver fast 2 Minuten.. Zum Glück wurde die Startreihenfolge angepasst.
-
Ja ein Glück das Gröndal als 3. starten durfte denn Startnummer 5 war mehr als langsam unterwegs.
-
Wie war das, Grøndal holt überhaupt niemand ein.😅 Selbst Martin Vleck hat die Nummer 5 überholt...
-
Gassner senior scheinbar nicht am Start, Raphael Ramonat und Lazar Kan wurden vorgezogen.
-
Marc Bach Technische Probleme, langsam unterwegs.
-
Cais fehlt auf WP2!? (zumindest bei den Livezeiten)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!