24. Int. ADMV-Lausitz-Rallye (04.-06.11.2021)

  • Cais hatte wohl einen Brand und Grøndal hat angehalten und ihm geholfen (laut seiner Seite auf Facebook)

    Hm...wenn das so ist, dann wird es beim Stand nach der 11 bleiben.

    Wenn Cais aber nicht zum Ziel kommt, hätte Matthias gewonnen. Oder sehe ich das falsch??

    Warten wir mal ab......

  • Jetzt wird die WP 11 als Endergebnis angezeigt. (inoffiziell). Geht ja dann nicht anders.

    Hat Matthias also den Sieg geerbt.

    Cais hätte verdient gewonnen, aber es sollte wohl nicht sein.

    Das ewige Duell zwischen Matthias und Gröndal war aber nicht zu übertreffen.

    Es ist halt wie in der Oper.

    Schluss ist immer erst, wenn am Ende die dicke Frau gesungen hat.

  • Wenn man bedenkt, wie wenig Rallyes Matthias und Christian fahren (fahren können)....

    Wenn man bedenkt, dass die Beiden das auch finanziell stemmen müssen....

    Wenn man bedenkt, dass die Gegner auch keine Nasenbohrer sind....

    Wenn man dann sieht, wie Matthias das Auto immer noch bewegt....

    ...dann kann man nur sagen:

    Danke für diese Darbietung in nicht ganz einfachen Zeiten.

    Somit geht für mich der Sieg völlig in Ordnung.

  • War einfach tolle Rallye und 4 super Tage in Lausitz. Hatren auch prima Unterkunft und man konnte mal das ganze drum herum vergessen, weil es überall kein Thema war. Super Organisation und Sport. Glückwunsch dem Sieger, aber auch allen Beteiligten.

  • Wieder zuhause von einer super Lausitz Rallye. Das hat echt richtig viel Spaß gemacht! Schade das Cais ausgefallen ist. Unglaublich was der gezeigt hat.

    Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben auf und neben der Strecke! Bis nächstes Jahr! :) :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, wieder zu Hause von 3 Tage Lausitz Rallye. Die Rally2 Fahrzeuge ganz vorn sind schon eine klasse für sich und genau das wollen die Fans sehen. Vom Zeitplan her ging auch alles pünktlich los. Schade wegen dem Ausfall von Erik Cais auf der letzten WP, somit Mathias Kahle jetzt 6-facher Lausitz Sieger. Ein Kompliment auch an Martin Kasten der bei Radio WSW oft über die Rallye berichtete.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Glückwünsche an die Sieger Matthias und Christian.Klasse Leistung. Wohlverdient!Vor allem wenn man an den Altersunterschied zu den anderen Favoriten und die geringeren Fahrleistungen im Jahr denkt.Immer wieder eine Freude den Skoda über die Rallyestrecken "fliegen"zu sehen.

  • Leute, was für eine Rallye. Glückwunsch an die Sieger und Platzierten. Mein allergrößter Respekt jedoch für Erik Cais, mega Show und auch der eigentlich verdiente Sieger. Der Junge ist schon mehr wie nur ein Talent!

    Ich schreibe im Forum eher wenig, lese aber sehr viel mit. Doch zur Lausitz Rallye muss ich mich einfach jedes Jahr äußern. Man ist das ne geile Rallye. Was für Prüfungen, was für ein internationales Teilnehmerfeld (selbst in nicht so einfachen Zeiten) und was für eine Action welche man Jahr für Jahr bei dieser Rallye geboten bekommt. So eine Rallye hier bei uns in Deutschland zu haben... Einzigartig, Wahnsinn... DAS ist Rallyesport!!!


    Diese Rallye hätte für mich noch mehr Top-Prädikate verdient (Endlauf CZ/PL, ERC oder was auch immer).

    Danke an Alle die solche eine Veranstaltung möglich machen, vor allem der absolut freundlichen Organisation (im Rallyezentrum, hier im Forum oder draußen an den WPs) und natürlich den vielen Teams welche jedes Jahr diese materialmordende Rallye zum Ende der Saison auf sich nehmen und das Ding rocken, getreu dem Lausitz Motto 3... 2.. 1. Schotter!


    Wenn ich nur eine einzige Rallye im Jahr besuchen könnte oder ich jemandem eine empfehlen müsste... es wäre definitiv immer die Lausitz. Wir freuen uns schon jetzt auf die 25. Auflage! DANKE! ;)

  • Startnummer 52 blieb an der Bärwalder WP zwischen Ziel und Stop stehen, weil der Beifahrer die Lausitzrallye zu kotzen fand. :D

    Immerhin hat er während der WP den Mund gehalten... ;) Im Ernst, mein Mitleid hat er! Sowas kann viele Ursachen haben, Essen, ein Mitsu auf Schotter, hoffentlich war das nicht der Ausfallgrund?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!