Ken Block wechselt zu Audi

  • „Die Zukunft gehört der Elektromobilität“

    Ich sag mal so...wes Brot ich ess, des Lied ich sing.


    Aber muss man Audi lassen...geschickter PR Schachzug.

    Genau so isses und war früher (oft) nicht so.

    Gruppenfoto mit Walter?

    Eher unwahrscheinlich...

    Oder?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber muss man Audi lassen...geschickter PR Schachzug.

    Ja. Die Audi Öffentlichkeitsarbeit versucht so zukünftige Kundschaft zu generieren.


    Den emotionalen Faktor, auf eine emotionslose, leistungsstarke "Straßenbahn" umzulegen, wird man nicht Jedem vermitteln können.

    Aber das soll jeder für sich rausfinden. Ich, bin für mich, nach diversen 5 Zylinder und E Auto Erfahrungen ( 2.3 Sauger / S2 / RS2, VW ID3 und Audi Q4 E-tron) zum Schluß gekommen:

    Die E Dinger machen ihr Ding, im emotionslosen Fahrbetrieb gut. Für alle, die emotional Auto fahren, ist der Umstieg vom 5 Zylnder Verbrenner auf E, ähnlich wie der Umstieg auf eine Straßenbahn.

    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau so hab ich mir das vorgestellt. Dieses unsägliche amerikanische Genuschel...Himmel hilf 8o

    Als er am Anfang aus dem Auto steigt, denkt man nicht anders, als hätte er 3,8 im Turm.


    Kann mir gut vorstellen, dass es da auch dem Walter Schuh und Strümpf auszieht :D :D

  • Genau so hab ich mir das vorgestellt. Dieses unsägliche amerikanische Genuschel...Himmel hilf 8o

    Als er am Anfang aus dem Auto steigt, denkt man nicht anders, als hätte er 3,8 im Turm.


    Kann mir gut vorstellen, dass es da auch dem Walter Schuh und Strümpf auszieht :D :D

    Na klar.

    Als da war eine Sekunde drin wo er im Gruppe S sitzt.


    War es nicht so das nur der Walter das Auto bei der Eifel hahren durfte, weil man Angst hat das es kaputt geht????

  • Lancia_037_Rally

    Aus der Sekunde wurde natürlich mehr... =O

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wann kommt das erste Audi-Gymkhana?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!