M-Sport bestätigt Zweijahres-Vertrag mit Craig Breen

  • :)

    Ziemlich cool. Ein sympathischer Fahrer und Co, der mittlerweile richtig gut dabei ist und auch nicht zu den ganzen Sprücheklopfern gehört. Viel Erfolg.

    Und jetzt noch einen weiteren schnellen Fahrer ( Mikkelsen ? ) und Fourmaux noch etwas Zeit geben, dann ist M-Sport mittelfristig wieder vorn mit dabei.

    Leider ist man Dank der eher indirekten Unterstützung auf das Geld von Grünschmidts Vater angewiesen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Freut mich sehr für den emotionalen Breen. Allein wie er sich in Finnland gefreut hat, mit den aktuellen WRCs zu fahren: "I am on top of the world..."

    Breen, Mikkelsen und Fourmaux wären natürlich für Msport eine super Besetzung. Und Greensmith kann ja gerne den 4. Puma nächste Saison fahren :/ ^^


    Yves Matton glaubt ja auch an 12 Autos im Laufe des Jahres: https://www.motorsport-total.c…s-im-ersten-jahr-21082601


    M-Sport will 2022 drei Ford Puma in der Rallye-WM einsetzen
    M-Sport möchte 2022 ein Wörtchen im Kampf um den Hersteller-Titel der WRC mitreden und plant den Einsatz von drei Ford Puma Hybrid
    www.motorsport-total.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Pette555 ()

  • Kleines Interview sehenswert

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ,Monte ist halt eine der wenigen Rallyes im WM-Kalender,wo man mit fahrerischem Können ggf. noch etwas an der Schnelligkeit & Fahrbarkeit des Autos (über-)kompensieren kann.

    Auch ich hatte mich im Januar für Loeb & Malcolm Wilson gefreut und vor allen Dingen die WM nach Ausgang des ersten Laufs als offen zwischen den Marken erachtet,aber das war dann leider ein Irrtum. Ich weiß halt auch nicht,ob die jüngeren Fahrer (dazu zähle ich Breen noch,obwohl ja schon paar WRC-Jahre verdient auf dem Buckel) in der Lage sind,das Auto nach vorne zu entwickeln!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!