Holzer sucht Verstärkung

  • Wird dort wohl so schlecht bezahlt oder ist gar das Arbeitsklima eine Katastrohe oder woran liegt es, dass jedes Jahr zu dieser Zeit eine solche Anzeige vom Holzer hier im Magazin veröffentlicht wird?
    Es scheint ja dort zumindest offensichtlich eine hohe Fluktration an Mitarbeitern zu herrschen, oder?

    Schon recht auffällig, um ehrlich zu sein.


  • Es scheint ja dort zumindest offensichtlich eine hohe Fluktration an Mitarbeitern zu herrschen, oder?

    Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, das die, zumindest mir bekannten Gesichter (egal ob Mechaniker oder Ingenieure) schon seit zig Jahren dort arbeiten.

    Ich hatte mal das Vergnügen, einen Firmenrundgang dort zu machen...und zumindest was die räumlichen und technische Ausstattung angeht...da leckt sich so mancher alle 12 Finger danach.

    Nur gibt es ein paar Punkte in den Anforderungen, die den potenziellen Bewerberkreis schon stark einschränken:


    -Die Fähigkeit nach höchsten Standards zu arbeiten, mit einer außergewöhnlichen Aufmerksamkeit zum Detail

    -Sie zeichnen sich aus durch einen ausgeprägten Teamgeist, ein hohes Maß an Belastbarkeit sowie die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck optimale Ergebnisse zu erzielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!