DRM :: Saarland Pfalz Rallye (28.-29.06.2024)

  • Ich war gerade auf der ADAC Geschäftsstelle in St. Wendel und wollte mir ein Programmheft kaufen. Natürlich war (obwohl angekündigt ab heute) noch nichts verfügbar... kann man sonst noch irgendwo die einzelnen Wertungsprüfungen sehen, damit man einen schönen Zuschauerpunkt planen kann. Danke für eure Hilfe

  • Das habe ich gemerkt... wo kann ich das Programmheft sonst noch bekommen? Hätte gerne etwas vorgeplant, da ist Donnerstag ziemlich knapp. Aber so kennt man den ADAC... darum findet die Rallye WM ohne Deutschland statt :(

  • Das habe ich gemerkt... wo kann ich das Programmheft sonst noch bekommen? Hätte gerne etwas vorgeplant, da ist Donnerstag ziemlich knapp. Aber so kennt man den ADAC... darum findet die Rallye WM ohne Deutschland statt :(

    Ach , mach dir kein Stress, Zeitplan kenns du, fährs am Samstag nach St Wendel, kaufs dir ein Programm und los gehts, brauchs doch keine monate Plannung im Vorsus, machen wir mal nicht in WRC Ypres….. was hättest du vor 20 Jahren gemacht🙀🙀🙀🙉🙉. Einfach mal den Ball flach spielen🤪🤪🤪

  • Nee. glaub nicht. Wäre schön sie einmal persönlich kennenzulernen. Ein feiner Sympatikus scheinen sie ja zu sein. :)

    Leider kenne ich sie nicht mit Namen. Vielleicht trifft man sich mal zum Austausch. Bin mir aber sicher das wird nicht passieren.

  • Hallo,

    wir würden gerne am Samstag vor Ort zuschauen jedoch Reisen wir wohl erst Freitag Abend an, wenn die ADAC-Geschäftsstelle schon Wochenende hat. Kann uns jemand einen Tip geben, wo wir einen tollen Zuschauerpunkt haben? Kennen uns leider null aus in der Region und die WP'S.
    Besten dank.

  • Download Programm kommt auch noch zeitnah vor der Veranstaltung.

    Auf Rallyekarte werden die WP‘s auch noch kurz vorher eingestellt.

    Trotzdem die 10€ investieren ;)


    Bitte Bescheid geben, wenn es verfügbar ist. Dann muss ich am Samstag nicht nach St. Wendel, was viel Zeit sparen würde.


    Und bezahle natürlich gerne die 10€ per Paypal.

  • Hallo,

    Samstag 8:48 und 10:12 wird die Prüfung Lebacher Land gefahren. Siehe oben 69

    Gegen Mittag beginnt die Rallye Rund um Hahnweiler .

    Römerstrasse Opel 11:33 DRM 12:50

    Heinzelberg mit Start in der Ortslage Hahnweiler Opel 11:51 DRM 13:08

    Westrich DRM 13:52

    Rödelstein als Rundkurs 14:13


    Man kann problemlos Römerstr. die ersten 10 schauen , dann Heinzelberg 50 Autos und dann noch den Rundkurs Rödelstein schaffen.

    Ich versuche am Samstag in Hahnweiler am Gemeindehaus Zuschauerinfos vorzuhalten.

  • Desweiteren werden auch noch Streckenposten gesucht. Vorallem für Samstag.

    Wenn einer noch unterstützen möchte kann er sich bei mir per PN melden und ich Stelle den Kontakt her.

  • Hi,


    wo kann man denn bei den von dir genannten Punkten am besten Parken & Zuschauen ohne Ortskenntnis ? Danke dir.

  • Hallo,


    Lebacher Land bin ich etwas überfragt, aber bei den Mittagsprüfungen mit 7 in Hahnweiler am Friedhof anfangen , dann die 8 direkt vor der Autobahn( 300 m vom Friedhof ) und dann 2,5 KM nach Rohrbach zum Rundkurs.

    Wegen Brandgefahr bleibt auch der alte Sportplatz in Rohrbach als Parkplatz geschlossen und es kann auf der Hauptstrasse bis zum Rundkurs geparkt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!